Jaaa, das Spiel macht es einem wirklich nicht leicht. Da helfen nur noch Mode-Tipps wie das ständige Tragen einer tief ins Gesicht gezogenen Kapuze.
Konnte auch nicht widerstehen und habe versucht selber Hand anzulegen, aber wie du bin ich nicht überzeugt vorm Ergebnis. :/
Danach habe ich dann wehmütig in meinen alten PC-Screenshots gestöbert, da hatte ich noch nen Stapel fescher Elfen-Gefolgsleute an der Hand PLUS einer hübschen Elfen-Drachenblut in der Hauptrolle! =O
Naja, vielleicht kommt da noch was an Mods für Konsolen zustande, und wenn es nur weniger gelbe Hauttöne für Hochelfen wären! =P
Die Hearthfire-Häuser haben alle einen Garten und wahlweise auch einen Gewächshaus-Flügel, wo man diverse Pflanzen anbauen und ernten kann. Manche Mod-Häuser bieten sowas auch an.Zitat
Ich trainiere Alchemie gerne nebenher für Schmiede- und Verzauberungstränke und nebenher verscherbel ich auch gerne Unsichtbarkeitstränke, wenn ich sie nicht selber für die gelegentliche Schleicheinlage benötige. =)
Also ich bin immer noch begeistert davon, wenn Paladin Danse meiner Vault-Mutti morgens beim Aufstehen ein anzügliches "Ad Victoriam" ins Ohr gesäuselt hat. Sooo dämlich und grandios zur gleichen Zeit!Zitat
Btw. frisch entdeckt für angehende Meister-Magier:
https://mods.bethesda.net/#de/worksh...detail/3103670
Edit: Okay, der ist jetzt doch ein wenig niedlich...
Den hätte ich jetzt gerne als Follower für mein Spiel, ich hätte noch ne Stelle als Verwalter auf meinem Anwesen frei. =p