Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 236

Thema: Skyrim Special Edition (PS4/XB1/PC) kostenloses Upgrade für PC Vorbesitzer

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
    Hochelfen: kriege ich leider nicht hin. Hab an dem letzten 45 Minuten gebastelt (und Hadvar konnte wahrscheinlich schon nicht mehr stehen in der Zeit ), aber das war das Beste, was ich rausholen konnte.
    Jaaa, das Spiel macht es einem wirklich nicht leicht. Da helfen nur noch Mode-Tipps wie das ständige Tragen einer tief ins Gesicht gezogenen Kapuze.
    Konnte auch nicht widerstehen und habe versucht selber Hand anzulegen, aber wie du bin ich nicht überzeugt vorm Ergebnis. :/
    Danach habe ich dann wehmütig in meinen alten PC-Screenshots gestöbert, da hatte ich noch nen Stapel fescher Elfen-Gefolgsleute an der Hand PLUS einer hübschen Elfen-Drachenblut in der Hauptrolle! =O
    Naja, vielleicht kommt da noch was an Mods für Konsolen zustande, und wenn es nur weniger gelbe Hauttöne für Hochelfen wären! =P

Zitat Zitat
    Häh? Man kann die Dinger anpflanzen? Selbst? Und wo? Nicht, dass ich es wollte, hier kommt wieder meine absolute SIMS-Abneigung durch und mein "Alchemie ist laaaangweilig" , aber täte mich mal interessieren, wo und wie das geht.
    Die Hearthfire-Häuser haben alle einen Garten und wahlweise auch einen Gewächshaus-Flügel, wo man diverse Pflanzen anbauen und ernten kann. Manche Mod-Häuser bieten sowas auch an.
    Ich trainiere Alchemie gerne nebenher für Schmiede- und Verzauberungstränke und nebenher verscherbel ich auch gerne Unsichtbarkeitstränke, wenn ich sie nicht selber für die gelegentliche Schleicheinlage benötige. =)

Zitat Zitat
    "Ja Schatz, lass uns Siedlungen aufbauen. Lass uns den Siedlungen helfen" "Ja Schatz, lass uns Mutanten killen!"
    Also ich bin immer noch begeistert davon, wenn Paladin Danse meiner Vault-Mutti morgens beim Aufstehen ein anzügliches "Ad Victoriam" ins Ohr gesäuselt hat. Sooo dämlich und grandios zur gleichen Zeit!

Btw. frisch entdeckt für angehende Meister-Magier:
    https://mods.bethesda.net/#de/worksh...detail/3103670

Edit: Okay, der ist jetzt doch ein wenig niedlich...

Den hätte ich jetzt gerne als Follower für mein Spiel, ich hätte noch ne Stelle als Verwalter auf meinem Anwesen frei. =p
    Geändert von Vincent D. Vanderol (15.11.2016 um 17:02 Uhr)

Stichworte