Falls du Beschäftigung brauchst, dann radier die Bruderschaft doch aus! Das geht. =O
Oder ist das bekannt? Dann vergiss dass ich hier was geschrieben habe. =P
*hust*Zitat
Wenn das so einfach wäre, dann hätte sich Original-Ciri wie meine Nord-Dame einfach nur im LARP-Shop um die Ecke ein Paar Gummi-Ohren (und evtl ein Paar Wangenknochen-Prothesen) besorgen müssen, um als waschechte Elfe durchzugehen. Das elfentypisch übertriebene Augen-MakeUp ist ja schon gegeben.
Die skalieren 1:1 mit dir mit, wobei das aber afaik ab nem gewissen Level aufhört. Sprich: du musst noch ne Weile durchhalten, bis du alles mit einem Fingerschnipsen wegpusten kannst.
Ausserdem verteilen deine Gegner ihre Skills vermutlich auch anders als du. Du kannst schleichen, bissl Einhand, bissl Bogenschiessen, bissl Zauberei, bissl dies, bissl das (rate ich mal), während deine Gegner Spezialisten sind aufgrund ihrer zugedachten Klassen. Kein Wunder dass die da in Kampfsituationen besser wegkommen.
Ich würde mal Ausschau halten nach verzauberten Gegenständen, Ringe die deine Kampffertigkeiten verbessern, Ketten die deine HP erhöhen etc. Damit kannste diese Ungleichheiten ausbügeln. Und versuch dich auch mal an Überraschungsangriffen, die machen je nach Schleich-Perks bis zu 16-fachen Schaden!
Meinen Respekt aber, dass du gleich auf Expert losgestartet bist! Ich fange immer gaaaaaanz unten an und erst wenn ich mein Equipment bis zum Anschlag aufgewertet und verzaubert habe, geh ich höher (derzeit Level 30irgendwas, jetzt auch auf Expert).
Nope, keine.Zitat
Dieser Satz wird mich den Rest des Tages blöd grinsen lassen.
Ob die wohl die Kosten für meine Elfenohren-Prothesen übernehmen?
Hin und wieder kann man da Schnäppchen im Versandhandel abgreifen. Erst kürzlich gab es die englische Version des neuen Hardcover Witcher3-LB für läppische 12 Euro irgendwas!Zitat
Meine Skyrim-Schwarte (die Legendary Version, die aktuelle Variante ist derselbe Inhalt in neuer Auflage) wurde als gebraucht für 6(!) Taler angeboten, war aber nagelneu mit leichten Abriebspuren (hat vermutlich auf der Palette irgendwo eine Eckposition gehabt). Diese horrenden Vollpreise würde ich auch niemals nicht zahlen wollen. !__!