Ist die schön ^____^ Eine schwarzhaarige Ciri mit Geralts Medaillon Da kommt demnächst mein Herr aller Reußen .... äh Zar aller Vampire ... nee ... Fürst der Vampire vorbei zum Flirten und so. Die ist Dir echt super gelungen. Eine tolle unschuldig wirkende Schönheit.

Und ich hab wieder Bugs: Vingalmo schickt mich nach Rifton um den Valirgendwas (Waldelf) zum Vampir zu machen. Der scheint massiv an Alzheimer zu leiden, denn dahin hat er mich vor Tagen mit demselben Auftrag geschickt und der Elf ist längst ein glücklicher Vampir und auch nicht mehr beißbar. Somit ist die Quest nicht abzuschließen. -.- Dummerweise brauch ich aber eine weitere von Vingalmo, damit ich Grelka, die ich kurzentschlossen und aus kalter Verzweiflung über Serana, geheiratet habe, zur Vampirin machen kann. Nur geht das jetzt nicht mehr und ich hab ne Menschenfrau am Hals ;_; Die trotz Ehe und so volles Gold für das Leichte Rüssi-Training verlangt. Und mich dabei mit Schatz anspricht. Die liebt mein Gold, nicht meinen armen Vampir *heul*