Dein Rat von Solitude war super. Auf Anhieb fündig geworden ^___^ Leider muss mein armer Dettlaff nun doch auf seine königliche Vampirrüstung verzichten *heul* Obwohl auf "legendär" aufgewertet, reicht der Schutz einer Lederrüstung mittlerweile nicht mehr aus und ich habe mir eine leichte Drachenknochenrüstung gebaut und verzaubert und ebenfalls auf "legendär" geschmiedet. Trotzdem trauere ich meiner eigenen vampirisch-königlichen Rüstung hinterher ;_;

Die Pferde-Mod habe ich wieder runtergeschmissen. Das waren leider "Kampfpferde", die auf jeden Gegner zurasten und damit sofort tot waren. Das wurde mir dann zu teuer. Möchte wissen, wer den Pferden beigebracht hat, dass sie stärker sind als Säbelzahntiger und Drachen O_o Pferde sind Fluchttiere, keine Kampftiere, aber das wussten diese hier wohl nicht.

Dein Screenshot: ich krieg mich nicht mehr ein vor Lachen. Die Herrin vom See mal anders, Geralt würde einen Herzinfarkt kriegen

Und nun habe ich den bekannten, bis heute nicht gefixrten Ohdaaving-Bug. Ich kann den Schrei natürlich, stehe auch vorne an der Brüstung, der Jarl neben mir, aber ich kann schreien, wie ich will, der dämliche Drache pfeift mir was und kommt nicht -.- Dieser Bug besteht seit ungefähr Release und ist immer noch vorhanden -.- Hatte gelesen, dass einige Leute deswegen sogar neu anfangen mussten, da einen früheren Spielstand zu laden nichts brachte. Bei mir leider auch nicht. Ich mag nicht neu anfangen, dann sollen die halt auf ihren Drachen sitzenbleiben und ich hau ab nach Solstheim ;_;