Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 236

Thema: Skyrim Special Edition (PS4/XB1/PC) kostenloses Upgrade für PC Vorbesitzer

  1. #181
    Ich glaub die Grafik ist bei beiden gleich auf, eventuell auf der PS4 sogar besser, weil die allgemein mehr Power hat.
    Als Aufhübscher habe ich nun diese Beleuchtungs-Mod, die die allgemeine Farbsättigung verstärkt, so dass alles viel bunter und intensiver erscheint, ich hab ja sonen leichten Fetisch für dramatisch knallbunte Sonnenauf- und untergänge.
    Dazu noch eine "Schietwetter"-Mod, die Regen und Schneestürme unglaublich aufwerten und Nebel zu einem wahren Silent Hill Erlebnis transformiert. Find ich toll! @_@
    Schlussendlich eine kleine Mod, die besonders in und um Siedlungen herum einige Bäume dazusetzt. Ich benötige meine tägliche Ration Bäume!
    Dunklere Nächte finde ich auch nicht so schlimm, zumal ich da auf dem PC Nächte gewohnt war wo man wirklich nur nen halben Meter Sichtradius hatte, mit Fackel. x__X
    Soll wohl der "Immersion" dienen.

    Insgesamt ists mit tollen Lichtsituationen aber wie im wahren Leben: abhängig von Tageszeit und Witterung. In Innenräumen haben der Palast in Whiterun (direkt beim Eingang) und die Ragged Flagon Kneipe in Riften tolles Lighting. Irgendeine Taverne mit warmem Fackel- und Kaminschein tuts aber auch generell.
    Ist wie du siehst keine Magie, nur viel Getrickse.

    Zitat Zitat
    Zwischendurch hatte ich mir übrigens Oblivion für die PS 3 nochmal geholt
    Ich weine immer noch den tollen Gilden-Questreihen nach. Ich weiss noch wie ich mir für Skyrim extra eine etwas düsterer aussehende Dame mit düster klingendem Namen zusammengeschustert hatte, nur um enttäuscht feststellen zu müssen was fürn weichgespülter Gurkentrupp die hiesige Bruderschaft doch war. T__T

    Oh, und Cyrodiil ist sooo ein schönes Land! *schwärm*

    Jetzt krieg ich auch fast Lust das einzuwerfen, ich glaube das ist mittlerweile sogar abwärtskomplatibel für die XB1. °___°


    Btw der zweite Ort ist der Friedhof in Windhelm. =)

  2. #182
    Menno! Jetzt habe ich mir meine Nord-Dame endlich so hübsch zusammengemoddet dass ich zufrieden bin und schwupps ist ein Port des Ethereal Elven Overhaul draussen. T__T

    Muss. Versuchung. Widerstehen. Aaaaahhhh!

    =P

  3. #183
    Zitat Zitat
    Muss. Versuchung. Widerstehen. Aaaaahhhh!
    Wird. Nicht. Klappen!

    Aber ärgerlich ist es schon, wenn so etwas so unzeitgemäß kommt. Wartet man drauf: passiert nichts. Kann man es nicht brauchen, passiert es definitiv.

    Edit: Hatte meinem Dohvakiin-Castle das Update verpasst und schwups: weg war das gesamte Schloss samt allem Inhalt -.-

    Hab mir dann einen neuen (wieder einmal) Dettlaff von der Eretein erstellt und ihm ein neues Haus in Rifton verpasst, besser gesagt: eine Burg, die den Burgen aus Oblivion ähnelt. Angeblich sollte ein sichtbarer Port dahin sein, aber da ist nix. Aber so gar nichts. Werde dann mal in Rifton schauen, ob die Burg da steht, was bedeutet, dass ich erstmal dahin muss -.- Ich mag Rifton nicht. Stadt der Diebe und Halsabschneider.
    Geändert von Shiravuel (23.01.2017 um 23:53 Uhr)

  4. #184
    Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
    Wird. Nicht. Klappen!
    T__T



    Dunmer und Altmer sehen wunderschön aus, meine heißgeliebten Bosmerinen sind aber immer noch arg hager, daher bleib ich wohl erst einmal bei meiner Nord-Elfe im Modemagazin-Titelblatt Drama-Look! =P



    Zitat Zitat
    Aber ärgerlich ist es schon, wenn so etwas so unzeitgemäß kommt. Wartet man drauf: passiert nichts. Kann man es nicht brauchen, passiert es definitiv.
    Ach, so ist das halt mit den Mods, gut Ding will Weile haben. So wie die Teile herauskommen, spiel ich noch bis zum jüngsten Tag Skyrim.

    Zitat Zitat
    Ich mag Rifton nicht. Stadt der Diebe und Halsabschneider.
    Ich mag Riften auch nicht. Stadt der kriechenden FPS. >__>"
    Und mein Beileid mit der Heimstatt! o/
    Ich siedel ja gerne in Lakeview Manor, jetzt habe ich mir aber eine Mod geholt die die Bäume größer macht und die Wälder auch mal wie Wälder aussehen lässt. Dummerweise wächst jetzt eine fette Fichte direkt durch das Dach meines Pferdestalls und das dort postierte Pony starrt jetzt beleidigt auf den Stamm wie eine Katze auf nicht genehmes Futter. xD

  5. #185
    Die ist ja echt schön in deinem erstne Spoiler da


    Und der Look Deiner Nord ebenfalls

    Zitat Zitat
    Ach, so ist das halt mit den Mods, gut Ding will Weile haben. So wie die Teile herauskommen, spiel ich noch bis zum jüngsten Tag Skyrim.
    Hmm, dann muss ich Elder Scrolls VI wohl alleine spielen und durch Valenwald rennen

    Zitat Zitat
    Ich mag Riften auch nicht. Stadt der kriechenden FPS. >__>"
    Das hab ich da nie O_O


    Zitat Zitat
    Dummerweise wächst jetzt eine fette Fichte direkt durch das Dach meines Pferdestalls und das dort postierte Pony starrt jetzt beleidigt auf den Stamm wie eine Katze auf nicht genehmes Futter. xD
    Das hab ich mir jetzt bildlich vorgestellt. Irgendwie ist das Dach da doch jetzt auch undicht und es regnet dem armen Pony auf den Kopf o_o Vielleicht könnte ja einer deiner vielen Gefolgsleute mal das Dach abdichten....

  6. #186


    Und nachdem ich neue Haarfarben gefunden habe, entstand nicht nur Rhialyn Almera, sondern auch dieser Doppelpost. Und wieder ist eine Magierin in den Weiten des unendlichen Welt ... ähem Himmelsrands unterwegs.

  7. #187
    Uh, schick! ^__^

    Kannste du irgendwelche Zaubersprüche-Mods empfehlen? Oder Mods die Magie allgemein etwas aufwerten?
    Dann könnte Nord-Elfe vielleicht auch mal beim College mit was anderem beeindrucken als mit ihren mühselig gemaxten Verzauberung-Skills. >__>"

    Btw die Haarfarben-Mod ist leider unverträglich mit meiner Hautfarben-Mod, ausser du hast die Replacer-Version hergenommen. =(
    Hatte in meinem letzten Update mal heimlich Seranas und Valericas Frisuren benutzbar gemacht. Und paar Haarfarben hab ich auch dabei. *Schleichwerbung*

    Neulich gabs ein interesantes Erlebnis mit nem Begleiter. Irgendein Viech wurde erlegt und ich wollte es looten, da klicke ich wohl aus Versehen auf den nahebei stehenden Begleiter. Selber watzt mir unvermittelt eine (ich tippe auf eine Rest-Animation aus dem vorangegengenen Kampf) und mein Leichte Rüstung Skill levelt auf. Ich musste grinsen.


    Hier noch ein paar Landschaftsbilder:
    http://imgur.com/a/c1pF2

  8. #188
    Sehr schöne Landschaftsbilder. Da möchte man direkt Urlaub dort machen


    Zitat Zitat
    Kannste du irgendwelche Zaubersprüche-Mods empfehlen? Oder Mods die Magie allgemein etwas aufwerten?
    Dann könnte Nord-Elfe vielleicht auch mal beim College mit was anderem beeindrucken als mit ihren mühselig gemaxten Verzauberung-Skills. >__>"
    Leider nein, die Mod, die ich mal hatte, hatte eigentlich immer alles dasselbe, dafür waren normale Sprüche wie Candlelight (was ich Nachtblinde dringend benötige) nicht mal mehr erhältlich. Ich vermisse auch sowas. Für Schwerter und so gibts immer irgendwas, Magie wird außen vorgelassen. Vielleicht sind die meisten Modder Haudrauf-Bubis und da müsste sich mal eine Frau dransetzen.

    Zitat Zitat
    Btw die Haarfarben-Mod ist leider unverträglich mit meiner Hautfarben-Mod, ausser du hast die Replacer-Version hergenommen. =(

    Huch. Nein, von Dir hab ich nichts rausgenommen, bekam aber den großen Schock bei Taliesins Anblick, der plötzlich eine knatschgelbe Langhaarfrisur mit Zöpfen trägt -.- Allein von der Haarfarbe her würde ich ihn als Angestellten der Deutschen Post ansehen jetzt.

    Deine Updates habe ich immer alle gezogen, aber ich vermisse halt auch Farben wie Rosa, Blau, Grün, Lila bei der Farbauswahl. Kannst Du da vielleicht auch mal was machen? *gaaaanz groß guck*

    Und zum letzten Abschnitt von Dir: "Willst Du Deine Rüstung pushen, musst Du zum Begleiter huschen!"

  9. #189
    Ach das mit der Magie ist doof. Ich brauche ja auch keine Unmengen neuer und aberwitzigster Sprüche, ich wäre ja schon zufrieden, wenn zum Beispiel Zerstörungsmagie vom Schaden her mit dem eigenen Skill-Level skalieren würde anstatt nur im MP-Verbrauch zu sinken, machen Waffen-Skills ja schliesslich auch. Aber keinen Peil wie man das im CK einstellt. Vielleicht gibt es so etwas ja schon, mal schauen bei Gelegenheit...

    Beim Beleuchtungsproblem gibts auf der XB1-Seite jetzt ausrüstbare Laternen, ganz was tolles, endlich nachts Bogenschiessen und so weil beide Hände frei. =D


    Bei den Haarfarben bin ich halt kein Fan von zu bunten pastellenen Sachen, bislang habe ich ein helleres blond/grauweiss, ein dunkles kirschrot, ein Triss-rot, ein rötliches braun und neu einen Indigo-Ton.
    Der Macher von den Haarfarben hat aber auch eine Version seiner Mod in der er die normalen Haarfarben mit seinen liebsten knallbunt-Tönen austauscht, diese hier:
    https://mods.bethesda.net/#en/worksh...detail/3385552

    Die funktioniert prima mit meiner Mod und wirkt sich auch nur auf deinen Char aus, also keine Angst vor plötzlichem Karneval in Skyrim. =P

    Ich bin zugegeben ein wenig neidisch, dass alle dem die Tür einrennen mit seinen (in meinen Augen nicht soooo hübschen) Haarfarben und dann meine Hauttöne links liegen lassen. =P

  10. #190
    Ausrüstbare Laternen? Hört sich gut an, allerdings tut es mein Candlelight auch, das schwebt ja auch immer über mir und selbst der kleinste Nahkämpfer muss das lernen.

    Zitat Zitat
    Der Macher von den Haarfarben hat aber auch eine Version seiner Mod in der er die normalen Haarfarben mit seinen liebsten knallbunt-Tönen austauscht, diese hier:
    https://mods.bethesda.net/#en/worksh...detail/3385552

    Die funktioniert prima mit meiner Mod und wirkt sich auch nur auf deinen Char aus, also keine Angst vor plötzlichem Karneval in Skyrim. =P
    Die werde ich mir dann mal runterladen. Bin nämlich eh schon kein Karnevalsfreund, Karneval in Skyrim würde meinen Hass dann noch toppen.

    Na ja, ich finde die pastellenen Farben schön, die anderen sehe ich jeden Tag im RL (außer dem Triss-Rot natürlich). Auf Deine Hautfarben kann man eigentlich spätestens wenn man einen Altmer spielt, nicht verzichten. Wer will schon riesige Chiquitas in Skyrim rumrennen sehen.

    Aber ich überbrücke jetzt eh nur noch die Zeit bis Dienstag, wo ich mir dann Tales of Berseria hole. Bei Skyrim ist nach so langer Zeit doch irgendwie erstmal die Luft raus.

  11. #191
    Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
    Aber ich überbrücke jetzt eh nur noch die Zeit bis Dienstag, wo ich mir dann Tales of Berseria hole. Bei Skyrim ist nach so langer Zeit doch irgendwie erstmal die Luft raus.
    T___T

    Ich glaube du brauchst einfach nur mehr Mods!

    Aber hey,
    zumindest an bunten Haarfarben sollte es dir dann nicht mehr mangeln. ^^
    Sehen wir uns dann zu Mass Effect Andromeda wieder oder ist das eher nicht so deins?

  12. #192
    Sofern MA Andromeda nicht wieder so was Grässliches wie mit dem komischen Fahrzeug und dem Sandwurm drin hat, wo ich nicht drüber weg kam auf der PS3, wäre es ganz sicher was für mich alten Bioware-Fan. Ich musste schon beim Trailer lachen: "Du brauchst eine Armee" "Ich brauche keine Armee, ich habe einen Kroganer" Hoffentlich kann man wieder auch einen weiblichen Char erstellen, denn da Beziehungen ja wieder möglich sind, wie ich sah, und diese blonde Frau so gar nicht meins ist, hoffe ich auf einen weiblichen Char, die einen schwarzhaarigen Mann trifft bzw. in der Crew hat. Seltsamerweiser hat MA Andromeda noch immer die berühmte N7 für die "Normandie", aber die kanns ja wohl nicht mehr sein, zumal auch alle Charaktere neu sind.

  13. #193
    Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
    Sofern MA Andromeda nicht wieder so was Grässliches wie mit dem komischen Fahrzeug und dem Sandwurm drin hat, wo ich nicht drüber weg kam auf der PS3, wäre es ganz sicher was für mich alten Bioware-Fan. Ich musste schon beim Trailer lachen: "Du brauchst eine Armee" "Ich brauche keine Armee, ich habe einen Kroganer" Hoffentlich kann man wieder auch einen weiblichen Char erstellen, denn da Beziehungen ja wieder möglich sind, wie ich sah, und diese blonde Frau so gar nicht meins ist, hoffe ich auf einen weiblichen Char, die einen schwarzhaarigen Mann trifft bzw. in der Crew hat. Seltsamerweiser hat MA Andromeda noch immer die berühmte N7 für die "Normandie", aber die kanns ja wohl nicht mehr sein, zumal auch alle Charaktere neu sind.
    *Kurz mal ins Zimmer lünker*

    Keine Sorge, einen weiblichen Ryder kannst du dir wieder problemlos erstellen. Die Gute hört auf den Namen Sara (oder einen anderen Namen deiner Wahl, wobei in diesem Fall dein Charakter (u.a.) nicht mit dem Vornamen angesprochen wird) ist die Schwester der männlichen Hauptcharakterwahl Scott und wird es mit ziemlicher Sicherheit auch auf der Tempest (Der Normandy von Andromeda) gemütlich machen. Das N7 ist dabei lediglich eine Bezeichnung für eine Art Super Special Forces respektive einem „Die Besten der Besten“-Verein und wird gerade mit Blick auf Alec Ryder, Saras und Scotts Vater wiederkehren. FunFact und für Leute die gerne schon mal wieder etwas Kopfkino haben möchte: Cora - die Dame mit der sexy Kurzhaarfrisur aus dem letzten Trailer - ist eine Harper und Jack Harper ist der Unbekannte/the Illusive Man oder kurz TIM. Was sicherlich auch Raum für Spekulationen lassen kann. Mal schauen, ob man diesen Punkt aufgreifen wird.

    Hach, was freue ich mich. ^^

  14. #194
    Danke Dir für die Auskunft und den Link zum Tempest-Video Jetzt hoffe ich wirklich nur noch, dass halt kein so saublödes Fahrzeug mit noch blöderen Sandwürmern wieder als Pflicht in der HQ vorkommt, wie damals als man Tali finden und diesen Mist dafür erledigen musste -.- Fahrzeuge sind ja schon wieder vorhanden *seufz*, hoffentlich um Längen besser steuerbar als diejenigen damals. Denn alles andere hört sich wirklich wieder sehr gut an

  15. #195
    Da kann der Thread hier ja glatt wiederbelebt werden Warum eigentlich können gegnerische Bogenschützen bald einen Kilometer weit schießen und ich nicht? O_o Das ist doch soooo unfair ;_; Und seit wann gibt es Kühe mit Nord-Kriegsbemalung in Himmelsrand? keine Ahnung, ob das mit irgendeiner Mod von mir zusammenhängt, aber ich habe gestern einen Mann getroffen, der Almabtrieb im Kleinen spielte und seine Kuh runter nach Whiterun brachte und die war am Körper mit nordischer Kriegsbemalung verziert.

    Und wie bekommt man Screenshots von der Box runter und woanders hin? Also die in Facebook verlinken, da wieder runterziehen und hier hochstellen, wie ich es auf der PS 4 gemacht habe, funktioniert irgendwie nicht.Aber da muss es doch irgendeinen Weg geben.*verwirrt von neuer Technik hektisch durch die Gegend schau*

    Übrigens erwarte ich von Bethesda, dass die mir einen Rabatt auf das nächste Elderscrolls geben, da ich MW zweimal, Oblivion dreimal und Skyrim jetzt sogar fünfmal gekauft habe

  16. #196
    Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
    Warum eigentlich können gegnerische Bogenschützen bald einen Kilometer weit schießen und ich nicht? O_o Das ist doch soooo unfair ;_;
    Das ist das Spiel, Gegner können auch hellsehen und genau im Moment wo der eigene Pfeil sie treffen sollte einfach zur Seite springen. >__>"
    (Da gibt es Mods für, aber frag nicht welche das sind, kenn mich da nicht aus =p)

    Zitat Zitat
    Und seit wann gibt es Kühe mit Nord-Kriegsbemalung in Himmelsrand? keine Ahnung, ob das mit irgendeiner Mod von mir zusammenhängt, aber ich habe gestern einen Mann getroffen, der Almabtrieb im Kleinen spielte und seine Kuh runter nach Whiterun brachte und die war am Körper mit nordischer Kriegsbemalung verziert.
    Der Mann will die den Riesen als Schutzgeld anbieten, da gehört so. =P

    Zitat Zitat
    Und wie bekommt man Screenshots von der Box runter und woanders hin? Also die in Facebook verlinken, da wieder runterziehen und hier hochstellen, wie ich es auf der PS 4 gemacht habe, funktioniert irgendwie nicht.Aber da muss es doch irgendeinen Weg geben.*verwirrt von neuer Technik hektisch durch die Gegend schau*
    Auf xbox.com kannst du die auf deinem Profil einsehen, anklicken und runterladen, so zum Beispiel.
    https://account.xbox.com/de-DE/scree...rtag=Sharivuel

    Zitat Zitat
    Übrigens erwarte ich von Bethesda, dass die mir einen Rabatt auf das nächste Elderscrolls geben, da ich MW zweimal, Oblivion dreimal und Skyrim jetzt sogar fünfmal gekauft habe
    Wäre ich auch für, aber vermutlich sehen die sich mit der Gratisdreingabe der SE für PC (sofern man das alte Skyrim mit allen DLCs hatte) als vollkommen reingewaschen von jeglicher Schuld. =p

  17. #197
    Ja, hellsehen können die, ist mir auch schon aufgefallen, aber für solche Zwecke lasse ich mittlerweile Feuersturm los, da ist nichts mehr mit beiseite springen.

    Kühe als Schutzgeld O_o Die spinnen die Nord, und die Riesen auch, die wollen doch Mammuts und so.

    Danke für die Screenshot-Tipp, hat funktioniert, aber da muss man erstmal drauf kommen. O_O

    Dann soll Bethesda mal an die Leute denken, die es sich trotzdem später für alle Konsolen noch geholt haben.

    Übrigens habe ich noch eine 6-8 Stunden Questmod in einer versunkenen Stadt runtergeladen, die ich gefunden hatte. Dachte erst bei Questmod, es wäre Enderal, aber das gibt es offenbar nicht für die Box.

    Btw. sind in Deiner Follower-Mod doch sogar zwei weißhaarige dabei O_o Seltsamerweise habe ich zwei Followermods von Dir, die LTE oder wie die hieß und noch eine andere. Ich spiele übrigens auf denglisch Eigentlich auf deutsch, da ich froh bin, wenn ich nicht immer und überall nur englisch sehe, was ich teilweise ziemlich vergessen habe, da ich es selbst in meinen letzten Berufsjahren nicht brauchte, aber durch einige Mods werden manche Städte und Pubs auf englisch angezeigt, andere auf deutsch.

    Jasper will übrigens nichts wissen von mir ;_; Erstmal macht er denselben Fehler, der mir auf der Box merkwürdigerweise überall passiert, mein eindeutig weiblicher Char wird als männlicher angeredet und als ich ihn direkt ansprach, sagte er in einer mehr als unfreundlichen Ton: "Kaiserlicher!" und dreht sich um und ging. Da hab ich den auch stehen lassen. Meine Rhianna rennt keinem Mann hinterher. O_o
    Geändert von Shiravuel (31.12.2017 um 15:19 Uhr)

  18. #198
    Mit Level 30 durfte ich dann einen neuen Char anfangen -.- Sie konnte plötzlich - trotz vieler Drachenseelen im Gepäck - keine Schreie mehr lernen. Jedesmal, wenn ich es versuchte, kam die Meldung: "Du musst erst Drachenseelen sammen", während mir gleichzeitig angezeigt wurde, dass ich 6 Seelen im Gepäck hatte >_< Erstmal alle Mods (bis auf Deine, an denen kann es nicht liegen, sonst könntest du auch keine Schreie lernen) deaktiviert. Ergebnis blieb dasselbe, so dass sich der Bug wohl schon tief in die Saves eingegraben hatte.

    Also neuer Char. Und Sienna ist jetzt Werwolf und nun weiß ich wieder, warum ich seit Jahren um die "Gefährten" einen riesigen Bogen gemacht habe: Dein Bestienblut verhindert einen erholsamen Schlaf! Arghhhhh, als wenn Wölfe nicht schlafen könnten und überhaupt, als Vampir kann ich gut schlafen,als Werwolf nicht. Als Vampir kann ich außerdem immer wieder in die normale Gestalt zurück, als Werwolf muss ich abwarten, bis die Zeit abgelaufen ist -.-


  19. #199
    Du bist der ultimative Bug-Magnet! Im Prinzip bräuchte Bethesda nur dich als QA-Tester bei der Entwicklung eines neuen Spieles anheuern, denn du fängst erfolgreich jeden noch so kleinen Fehler ein! O___O
    (sprich: kA ob Bug oder Mod-Fehler)

    Und die Werwölfe haben ja nun so eine leichte Mond-Affinität, wenn da jetzt gleich zwei Exemplare am Firmament prangen, kann der nächtliche Schönheitsschlaf schonmal leiden. =p
    Ich hoffe, das Modden macht trotzdem noch Spaß. o/

  20. #200
    Anhimmeln in Skyrim Aber eine vorbeikommende Wache bringe ich bei Gelegenheit um! Sagt der doch tatsächlich zu Niall "Das nenne ich Pech. Mitten in der Wildnis mit der verrückten alten Frau gefangen!" Was denkt der sich eigentlich? O_o


    Aber: ARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Level 19 und Madame kann keine Schreie lernen. "Sammle Drachenseelen" obwohl sie im Inventar sind -.-

    Habe dann auf Bethesda.net eine Cheatmod gesucht, mit der ich alle Drachenschreie so lernen kann, leider nicht fündig geworden. Noch einmal neu anzufangen ist mir aber im Augenblick zuviel -.- (Obwohl ich sogar eine Mod gefunden habe, mit der man Ulfric heiraten kann, wäre allerdings nix für Sienna, die bei der Kaiserlichen Armee ist).

    Neuer Versuch:

    Tiria Magnusdottir, reinblütige Nord und will Ulfric heiraten seit sie ihn in Helgen das erste Mal gesehen hat.

    Habe übrigens doch noch einen sog. Cheat-Room gefunden, wo ich Drachenschreie so lernen kann. Falls es diesmal ohne klappt, kann ich den wieder deaktivieren, aber sicher ist sicher. Ein viertes Mal anfangen macht eher keinen Spaß.
    Geändert von Shiravuel (05.01.2018 um 09:37 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •