Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
Obwohl mein Char darin auch seeeeehr seltsam aussehen würde
Och, der Yennefer-Fetzen zum Bleistift ist sehr schön auf einer schmalen Hüfte zu tragen. Und die unchristlich hohen Absätze der Stiefel machen sehr lange schlanke Beine und unterstützen eine gerade aufrechte Haltung!
(Aber ja, female only.)


Dem Cutter leg ich nahe, sich das Spiel weit oben auf dem Backlog-Stapel zu bewahren, denn gerade jetzt zur ungemütlichen Jahreszeit sind Ausflüge nach Skyrim besonders kuschelig. =)
Und denk doch an all die schönen Landschafts-Schnappschüsse die du aufnehmen kannst! Ich mag auch an dem Spiel so gerne, dass man es quasi nicht "durchspielt", sondern es immer wieder auspacken kann um ein wenig in der Spielwelt zu chillen.



Ich bin gestern ein wenig schwach geworden und habe einen neuen mit Mods zugeklatschten Char erstellt, ich wollte einfach mal schauen wie alles denn so aussieht und so.
Mein Probe-Char, eine Bretonin:


Das Hauptsächliche spielt sich allerdings eher draussen ab, da hab ich jetzt viel mehr Bäume und eine Wetter-Mod, die alles in wesentlich intensivere Farben und Stimmungen taucht. Toll!
Die Rückseite der Medaille: gelegentliche Crashes.


Und im Moment lade ich mir die PC-Version runter (gratis Update sei Dank!), weil ich mal einen Blick in den Creation Kit werfen will, laufen würde das Spiel selber eh nicht nicht auf meiner Notebook-Gurke. =P