Zitat Zitat
und obendrein ein neues Bastelprojekt angefangen, da kam ich nicht zum Daddeln. =)
Was ist es denn? *neugierig schau* Ciri vielleicht?

Zitat Zitat
Jaaa, Delphine ist schnell auf 180, wenn man sie nur schief anschaut. Bei friendly fire versteht sie keinen Spaß.
Öhem, die hat angefangen und auf mich geschossen. Wollte mir wohl den berühmten Pfeil ins Knie verpassen

Zitat Zitat
Dass sich Marotten im Alter noch verschärfen können, hilft auch nicht unbedingt. =p
*hüstel* *überleg* Soll ich das nun persönlich nehmen? *grübel*

Zitat Zitat
Hab ich erwähnt dass einer meiner Chars mal von einem Follower umgebracht wurde? "Eiskalt" erwischt von einem Eissturm. Ich glaub, den Follower nannte ich Eredin, wie passend. >__>"
Sehr passend Aber einmal umgebracht? Menno hast Du ein Glück. Mein Ulfric hat mich schon häufiger gekillt. Mit dem Fire Breath-Shout sogar innerhalb von ein paar Sekunden zu einem Häufchen Asche verwandelt o_o

(Okay, ich bin auch nicht besser: Will ihn mit Heal other hochheilen, erwische die falsche Hand und ballere Feuerbälle auf ihn. Er war not amused )

Aber im Ernst: dieses friendly fire geht mir total auf den Keks -.- Wünschte, man könnte das irgendwo ausstellen.