Doppelpost, aber das muss ich loswerden

Also, jetzt auf Solstheim kämpft mein Ulfric wieder mit und ist wie früher der erste, der seine Dragonborn verteidigt. Ulfric und Taliesin vertragen sich bestens, sprich: Ulfric wird nicht von Taliesins Flame Cloak verletzt und seine Schreie wirbeln auch nicht Taliesin durch die Gegend (das hebt er sich offenbar für seine Frau auf ....). Auch mit den drei Edgelords gibt es keinerlei Probleme. Also Friede, Freude, Eierkuchen zwischen meinen beiden Männern und meinen Beschwörungen. Und dann kam Freya ...... . Die wird wohl durch den Flame Cloak verletzt, denn mitten im Kampf in Miraaks Tempel lässt die dumme Eule von den Draugr ab und stürzt sich wie eine Furie auf den armen Taliesin. Und schafft es tatsächlich den zu Boden zu kloppen. O_o Echt jetzt? Da aber flippte Ulfric völlig aus. Nach dem Motto: "Und Du schlägst meinen neuen besten Freund nicht zusammen" stürzte er sich nun wiederum auf Frea Und kloppte sie selbstverständlich und wie es sich für den Hochkönig von Skyrim gehört, zusammen. Ich wollte verzweifelt zu "Command Stop fighting Ihr Idioten" greifen und hatte aber dummerweise noch "Become Etheral" drin, was natürlich nicht hilfreich war. Irgendwann beruhigte sich dann alles wieder bis zum nächsten Kampf, wo Freya sich erneut auf Taliesin stürzte und Ulfric dann wiederum Freya zu Boden schlug. Was war ich froh, als ich die endlich los wurde ....

Und macht Bethesda eigentlich mit seinen Charakter-Texten Copy and Paste? Spiele ja jetzt FO das erste Mal auf englisch und war völlig entsetzt, dass Danse original und Wort für Wort mehrfach dieselben Sätze von Galmar benutzte -.- Da ich Galmar nicht sonderlich mag, gabs da gleich Minuspunkte für den armen Danse und ich dachte nur: "Fight well or die well".

Und für Dashing Danse brauchte ich ja Commonwealth Cuts als Voraussetzung mit so vielen schönen Frisuren und Haarfarben und dann kann ich am Anfang trotzdem nur die gruseligen vorgegeben Frisuren (eine pro Gesicht) wählen? Und für Aszharas muss ich bis Diamond City zum Friseur? Wie doof ist das denn .... Dachte ich könnte wie bei Skyrim sofort bei Charaktererstellung die guten Sachen wählen, aber nee, das läuft man als 50er Jahre Vogelscheuche ewig durch die Gegend ;_;