Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 236

Thema: Skyrim Special Edition (PS4/XB1/PC) kostenloses Upgrade für PC Vorbesitzer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Wow? Danse sehe ich das erste Mal ohne seine Power-Rüstung. Der Kerl lohnt ja tatsächlich O_O Die Mod werde ich mir auch holen.

    "Become a Bard" werde ich mir dann mal laden. Nicht wegen Gold, aber wegen der Sensation, wenn die Dragonborn öffentlich auftritt. Hoffentlich singt sie nicht, denn wenn sie so singt wie ich im RL, dann denken alle in Skyrim, dass ich Drachen nicht nur töte, sondern zu Tode foltere O_o

    Zitat Zitat
    Taliesin hat AoE-Feuerzauber und die sorgen gerne für Kämpfe unter Gefährten, da musste ich schon öfters den Stop Fighting Schrei hernehmen. Ulfric scheint ja eher kurz angebunden zu sein, das könnte unter Umständen garstig enden. ^^

    Nicht wirklich, da ich 1) auch den Schrei habe und 2) mein Ulfric schmollt und mit verschränkten Armen hinten steht und gar nichts mehr tut, wenn ich andere Männer dabei habe o_o Jedenfalls im Kampf. Ohne Kampf sieht er immer zu, dass er so nahe wie möglich bei mir steht und die anderen wegdrängt.

    Sie fragten mich: "Du und welche Armee?" Da habe ich ihnen meine Armee gezeigt




    Zitat Zitat
    PS: Ich habe FO4 nicht auf PC und daher keine Mods dafür selber erstellt. =)
    Wie schade ;_; Die anderen werde ich mir dann aber auch holen.

  2. #2
    Doppelpost, aber das muss ich loswerden

    Also, jetzt auf Solstheim kämpft mein Ulfric wieder mit und ist wie früher der erste, der seine Dragonborn verteidigt. Ulfric und Taliesin vertragen sich bestens, sprich: Ulfric wird nicht von Taliesins Flame Cloak verletzt und seine Schreie wirbeln auch nicht Taliesin durch die Gegend (das hebt er sich offenbar für seine Frau auf ....). Auch mit den drei Edgelords gibt es keinerlei Probleme. Also Friede, Freude, Eierkuchen zwischen meinen beiden Männern und meinen Beschwörungen. Und dann kam Freya ...... . Die wird wohl durch den Flame Cloak verletzt, denn mitten im Kampf in Miraaks Tempel lässt die dumme Eule von den Draugr ab und stürzt sich wie eine Furie auf den armen Taliesin. Und schafft es tatsächlich den zu Boden zu kloppen. O_o Echt jetzt? Da aber flippte Ulfric völlig aus. Nach dem Motto: "Und Du schlägst meinen neuen besten Freund nicht zusammen" stürzte er sich nun wiederum auf Frea Und kloppte sie selbstverständlich und wie es sich für den Hochkönig von Skyrim gehört, zusammen. Ich wollte verzweifelt zu "Command Stop fighting Ihr Idioten" greifen und hatte aber dummerweise noch "Become Etheral" drin, was natürlich nicht hilfreich war. Irgendwann beruhigte sich dann alles wieder bis zum nächsten Kampf, wo Freya sich erneut auf Taliesin stürzte und Ulfric dann wiederum Freya zu Boden schlug. Was war ich froh, als ich die endlich los wurde ....

    Und macht Bethesda eigentlich mit seinen Charakter-Texten Copy and Paste? Spiele ja jetzt FO das erste Mal auf englisch und war völlig entsetzt, dass Danse original und Wort für Wort mehrfach dieselben Sätze von Galmar benutzte -.- Da ich Galmar nicht sonderlich mag, gabs da gleich Minuspunkte für den armen Danse und ich dachte nur: "Fight well or die well".

    Und für Dashing Danse brauchte ich ja Commonwealth Cuts als Voraussetzung mit so vielen schönen Frisuren und Haarfarben und dann kann ich am Anfang trotzdem nur die gruseligen vorgegeben Frisuren (eine pro Gesicht) wählen? Und für Aszharas muss ich bis Diamond City zum Friseur? Wie doof ist das denn .... Dachte ich könnte wie bei Skyrim sofort bei Charaktererstellung die guten Sachen wählen, aber nee, das läuft man als 50er Jahre Vogelscheuche ewig durch die Gegend ;_;

  3. #3
    Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
    Irgendwann beruhigte sich dann alles wieder bis zum nächsten Kampf, wo Freya sich erneut auf Taliesin stürzte und Ulfric dann wiederum Freya zu Boden schlug. Was war ich froh, als ich die endlich los wurde ....
    Vielleicht entfernt verwandt mit Delphine?

    Zitat Zitat
    Und für Dashing Danse brauchte ich ja Commonwealth Cuts als Voraussetzung mit so vielen schönen Frisuren und Haarfarben und dann kann ich am Anfang trotzdem nur die gruseligen vorgegeben Frisuren (eine pro Gesicht) wählen? Und für Aszharas muss ich bis Diamond City zum Friseur? Wie doof ist das denn .... Dachte ich könnte wie bei Skyrim sofort bei Charaktererstellung die guten Sachen wählen, aber nee, das läuft man als 50er Jahre Vogelscheuche ewig durch die Gegend ;_;
    Der FO4 Char-Editor ist recht detailliert, haste vielleicht noch nicht alle Funktionen gefunden ausserhalb der Presets? Du gehst in den Modus wo du selber nachjustierst und bewegst den Cursor über die Frisur, drückst den Knopf der die Auswahlliste aufruft und wühlst dich durch die millionen an Haarprachten. =)

  4. #4
    Zitat Zitat
    Vielleicht entfernt verwandt mit Delphine?
    Mit Sicherheit o_o


    Zitat Zitat
    Der FO4 Char-Editor ist recht detailliert, haste vielleicht noch nicht alle Funktionen gefunden ausserhalb der Presets? Du gehst in den Modus wo du selber nachjustierst und bewegst den Cursor über die Frisur, drückst den Knopf der die Auswahlliste aufruft und wühlst dich durch die millionen an Haarprachten. =)
    Das wusste ich tatsächlich nicht O_o Leider stimmen bei mir die angegebenen Farben nicht überein. Alles Blonde hat z.B. einen grünlich-grauen Schimmer und sieht einfach nur verrostet, verschimmelt aus ._. Woran auch immer das liegt.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •