Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 236

Thema: Skyrim Special Edition (PS4/XB1/PC) kostenloses Upgrade für PC Vorbesitzer

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Deine Serana-Mod längst gefunden und nutze sie auch. ^^ Wieso kann man manche Mods von Dir eigentlich nicht bewerten, andere aber schon? O_o

Barden im Sinne von Dieb?

Mein Favorit ist nach wie vor mein alter Freund von der PS 4, Taliesin. Der und der Edgelord und ich brauche nichts mehr zu tun, nur noch hinterher die Beute einzusammeln. Riordan und auch Jasper, den ich auch schon mit hatte, haben bei mir die üble Angewohnt, bei Bosskämpfen, bei denen sie eigentlich dabei sein könnten, irgendwo draußen rumzustehen und mir hinterher zu sagen: I'm still here! Jo, sehe ich dann auch.

Kann das sein, dass der Edgelord auf die eigenen Leute losgeht? Hatte bei den Festungseroberungen noch nie so hohe Verluste wie diesmal. Und hab 33 Morde auf dem Konto und kein Kopfgeld. Also denke ich, dass dem Edgelord, wenn kein Kaiserlicher anwesend war, langweilig war und der meine Sturmmäntel zusammengekloppt hat. Weswegen ich bei der Eroberung von Solitude lieber meine drei Dremora Churl aus der Tasche gezogen habe. Die hat dann Ulfric plattgemacht -.- Eins, zwei,drei, schon war es vorbei. Und ich dachte nur: "Du Arsch, das waren meine!"

Ich hoffe, mein werter Ehemann, Taliesin und der Edgelord vertragen sich. Mehr Leute brauche ich eigentlich nicht, da der Lord ja schon alleine (und den kann ich mittlerweile zweimal beschwören) alles aufräumt, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.

Follower-Overhaul habe ich, schon wegen dem "Forgive and forget", da ich leider die eigenen Leute immer beharke, bis ich den Perk aus Dragonborn habe.

Die Nicht-Rede-Mod musste ich wieder deinstallieren, mit irgendwas kollidierte die und die eigene Stormcloak-Festung leider auch ;_; Nicht nur, dass das Spiel dauernd abstürzte und buchstäbliche Desktoplandungen hinlegte wie einst Morrowind, ich konnte Galmar nicht mehr ansprechen. D.h. ich konnte schon und der erzählte mir alles und von allem, nur "Reporting in" war nicht mehr möglich -.- Erst nach Deinstallation und nachdem ich zwischendurch die Thane-Quest für Windhelm gemacht hatte, ging es weiter.

RDO: hoffentlich hab ich da nicht auch Probleme. Ich werde es aber versuchen.

Wie hast Du eigentlich Deine Kamera eingestellt, dass Du so tolle Screenshots von zwei Leuten machen kannst? Geht bei mir irgendwie nicht. Ist ein Hängen und Würgen. Und immer steht einer ungünstig.

Wer ist eigentlich die wunderschöne blonde Dame da auf dem zweiten Screenie? Neuer Char?

Und welche Rasse haben eigentlich die Follower von Dir, also Taliesin ist hoffentlich noch High-Elf, aber bei den anderen traue ich mich nicht einmal mehr zu schätzen, nachdem ich den hellsten Redguard aller Zeiten mit Elfenohren traf

Und gehört Ariel auch zu Dir?

Edit: Irgendeine komische Stimme hat mir befohlen, nun die Fallout 4 GotY zu bestellen, die irgendwann die nächsten Tage kommt. Hab das Teil zwar als Grundspiel auch schon für die PS 4,aber halt nicht die GotY und auf der Box gibts ja einfach viel mehr Mods.

Was kannst Du mir hier empfehlen? Also bitte nix baumäßiges, dass ich das Simsgedönse hasse und weitgehend ignoriere, weißt Du ja In erster Linie Kosmetikzeugs (also schönere und bessere Chars z.B. mit allem Schnickschnack). Dann schönere Landschaft. 240 Jahre nach dem Atomschlag haben die Pappnasen da ja absolut nichts zustandegebracht außer strunzdummen Leuten, denen man noch die Schuhe zubinden (sprich: sagen muss, wer sich um angebaute Pflanzen zu kümmern hat -.- ) und Banditen, Banditen, Banditen. Da muss doch mehr gehen nach so einer langen Zeit.
    Zudem suche ich alles was mit Lasergewehren und Photonenblastern zu tun hat. Und irgendwo eine schöne eigene abschließbare Wohnung, wo nicht die doofen Bewohner des ersten Ortes (deren Betten man absichtlich in anderen Häusern aufgestellt hat) die Dreistigkeit besitzen, einfach in mein Haus zu spazieren und sich da hinzulegen.

Außerdem wird meine künftige Heldin sich den "Ad victoriam"-Typen (Namen leider vergessen) krallen und hätte den dann gerne auch irgendwie in einer realistischeren Beziehung. Gibts da auch Dialog-Overhaul? Und falls Du da auch was gemoddet hast: bitte alle mods von Dir. (Nein, ich bin nicht! gierig *pfeif*)
    Geändert von Shiravuel (25.01.2018 um 13:12 Uhr)

Stichworte