Zitat Zitat
Jaaaa, zum einen frag sie erst, wenn die Dawnguard-Quest durch ist und bei allen Dialogen sei super nett, verständnisvoll, besorgt, zuvorkommend etc wie ein verliebter Freund, der sowas von die nächste Phase erreichen will ohne zu realisieren, dass sie dich längst in die Friendzone verbannt hat.
Hab ich doch genauso gemacht und trotzdem keine Option sie auf die Heilung anzusprechen. O_o

Zitat Zitat
Sorry, ich mag Serana nicht
Wie kann man Serana nicht mögen? Die ist doch so lieb. Klar, ihr Wiederbelebe nervt, aber sonst? *grübel* Magst Du nur böse gutaussehende Thalmor, die mich blöde anmachen? Ja, tat der, nachdem Du mir von dem in Markath erzählt hast, habe ich mir den mal angeschaut und ihn angesprochen. Grrrr, was für ein Ekel. Der war gemein zu mir und ich hätte den am liebsten vor beide Schienbeine getreten (alle Thalmor sind doof, so!) (In der Botschaft wüte ich immer gerne rum,bis da nix mehr steht )

Riordan hat sich nach Kniefällen meinerseits, anflehen usw. bereit erklärt, mitzukommen

Übrigens habe ich auch eine Mod, die bei den NPC wegnimmt, dass die einem entweder ihre ganze Lebensgeschichte erzählen wollen, wenn man nur vorbei geht oder einen beleidigen. Himmlische Ruhe jetzt ^-_^ Vor allem von den unglaublich schlecht erzogenen Bratzen von Balgruuf höre ich nichts mehr. Welche Erholung.

Zitat Zitat
Exquisit!
Danke

Was musste ich nochmal machen, um mehrere Begleiter mitnehmen zu können? Will auch eine Armee!