Allerdings O_o Da hab ich natürlich nicht gesucht. Und wenn ich es gefunden habe, unter welcher Option gebe ich es Ulfric?Zitat
Zitat
Arbeitest Du Dich gerade tot oder wie? Hatte Dich schon schmerzlich vermisst O_o
Ja, da ich auch Alduin schon erledigt habe und den Bürgerkrieg beendet und verheiratet binZitat
und natürlich meinen lieben Paarthunax gerettet habe. Leider durfte ich Delphine nur verbal hauen, denn meine Triss (ja, hab eine richtige Triss inklusive Frisur und Klamotten und richtigem Namen...) plötzlich uralte Drachensprache fließend sprach und zwar mit zwei Stimmen O_O Und ich konnte der an den Kopf knallen, ob sie sich auch gegen Tiber Septim gestellt hätte, der ebenfalls Paarthunax geschützt hatte. Nur ihr mal so richtig eine verpassen durfte ich leider nicht ;_; Darüber, dass ich Esbern nicht hauen konnte, war ich froh, hatte mich vorsorglich eh gleich an Delphine gewendet, ich hau nicht so gerne alte Männer, außerdem hatte der vorher auch nicht auf mich geschossen.
Und bitte nicht wundern: habe auf der Box einen neuen Ava, einen heulenden Wolf mit roten Augen. Der gefiel mir einfach besser.
Übrigens hat irgendeine Mod endlich Lyria oder wie die Huscarl-Tante heißt, gerichtet. Die schläft jetzt vernünftig in ihrem Zimmer anstelle Tag und Nacht vor meinem Bett zu hocken und mich zu stalken. Wobei ich eh nur in Notfällen im Breezehome oder in Hjerim schlafe, sondern fast ausschließlich im Königspalast.
Galmar scheint mittlerweile irgendwie Harry Potter gelesen zu haben, ich komme ahnungslos an dem vorbei und höre eigentlich gar nicht richtig zu, da ich es eilig hatte, da sagt der einen Satz: He, who shall not be named"Da war ich schlagartig wach und hab überlegt, ob er sich jetzt als Severus Snake versteht. Wobei letzterer ja kürzlich gestorben ist, also der Schauspieler.
Edit: Buch gefunden, nachdem diese dämliche Huscarl sich alle Mühe gegeben hat das ins Feuer zu treten. Die Schreie sind für mich O_o, nicht die Follower können die lernen, ich hab die gleich gelernt und wenn ich mir ansehe, was das für Schreie sind, ist es nur gut, dass ich die alleine kann.![]()