Ah, das war das. Und ich hab mich nicht getraut, diese Option zu benutzen, weil ich dachte, ich lasse mich dann wieder scheiden oder soZitat
Ich habe bei ihm jetzt wegen Friendly Fire eingestellt: Forgive and forget. Allerdings fehlt mir die Möglichkeit, ihn auf "essential" zu sein, habe nur "everyone dies". Ich vermute daher, dass er schon vom Modder aus auf essentiell gesetzt wurde und ich mir umsonst Sorgen gemacht habe.
btw. "Someone hurts you. Make him pay" bedeutet vermutlich, dass er mich dann auch angreift,wenn ich ihn versehentlich umhaue oder?
Ja, hatte den better vampirelord drauf, den hab ich erstmal runtergeworfen. Hmm, die haben Verbrechenstoleranzen? O_O Dann sind die bei Ulfric wohl sehr niedrig. Da sollte ich es wohl besser lassen ein Vampir zu werden, denn sonst greift er wahrscheinlich mich an.Zitat
Der arme Kieran ;_; Das war also sein schlechtes Benehmen, weswegen der jetzt in der bannered mare hockt. O_oZitat
Seit der better Vampirelord weg ist, ist Ulfric auch kaum noch verwundbar, aber unglaublich mächtig. Scheint, als hätte diese Mod auch da Ärger gemacht.
Arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. So, jetzt beherrsche ich auch einen SchreiZitat
Das . wird ... nie. Habe eben wieder einen Clip erstellt. >_<Zitat
Hatte ganz vergessen, wie mies der Knilch in der Geirmund-Halle ist. Der hat uns vielleicht durch die Gegend fliegen lassen, bis ich auf "hide" und Bogen kam. Und seufz, meine geliebte Geirmund-Halle aus ESO, wo meine Tiriki besoffen eine Rede halten musste, was ist nur aus der schönen Halle geworden ;_;