Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 236

Thema: Skyrim Special Edition (PS4/XB1/PC) kostenloses Upgrade für PC Vorbesitzer

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #29
    Zitat Zitat
    Du regelst das, indem du deinen Follower ansprichst während er dich begleitet. Es müsste die Option "You know..." auftauchen, die dann zu weiteren Punkten führt. Ist alles recht selbsterklärend. =)
    Ah, das war das. Und ich hab mich nicht getraut, diese Option zu benutzen, weil ich dachte, ich lasse mich dann wieder scheiden oder so Ich habe bei ihm jetzt wegen Friendly Fire eingestellt: Forgive and forget. Allerdings fehlt mir die Möglichkeit, ihn auf "essential" zu sein, habe nur "everyone dies". Ich vermute daher, dass er schon vom Modder aus auf essentiell gesetzt wurde und ich mir umsonst Sorgen gemacht habe.

    btw. "Someone hurts you. Make him pay" bedeutet vermutlich, dass er mich dann auch angreift,wenn ich ihn versehentlich umhaue oder?

    Zitat Zitat
    Klingt nach Mod-Konflikten, die können viel Ungemach erzeugen. Check doch mal, die Art/Reihenfolge deiner Mods. Eventuell hast du eine Mod die vllt die Vampirgestalt anders aussehen lässt?
    Ja, hatte den better vampirelord drauf, den hab ich erstmal runtergeworfen. Hmm, die haben Verbrechenstoleranzen? O_O Dann sind die bei Ulfric wohl sehr niedrig. Da sollte ich es wohl besser lassen ein Vampir zu werden, denn sonst greift er wahrscheinlich mich an.


    Zitat Zitat
    Ich hatte einige Berichte von einem meiner selbstgebastelten Follower, der blindlings alles und jeden angegriffen hat. Er gehörte den Companions an und konnte ein paar Schreie. Nachdem er auch in meinem Spiel anfing am Rad zu drehen, habe ich beide "Features" entfernt und nun ist wieder Ruhe im Karton. >__>"
    Der arme Kieran ;_; Das war also sein schlechtes Benehmen, weswegen der jetzt in der bannered mare hockt. O_o

    Seit der better Vampirelord weg ist, ist Ulfric auch kaum noch verwundbar, aber unglaublich mächtig. Scheint, als hätte diese Mod auch da Ärger gemacht.

    Zitat Zitat
    Speicherstände löscht man einzeln oder gesamt, ich hätte auch nichts dagegen, die per Charakter löschen zu können
    Arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. So, jetzt beherrsche ich auch einen Schrei

    Zitat Zitat
    Und die Handhabe mit der neuen Konsole ist sicher eine Frage der Gewöhnung. =p
    Das . wird ... nie. Habe eben wieder einen Clip erstellt. >_<

    Hatte ganz vergessen, wie mies der Knilch in der Geirmund-Halle ist. Der hat uns vielleicht durch die Gegend fliegen lassen, bis ich auf "hide" und Bogen kam. Und seufz, meine geliebte Geirmund-Halle aus ESO, wo meine Tiriki besoffen eine Rede halten musste, was ist nur aus der schönen Halle geworden ;_;
    Geändert von Shiravuel (13.01.2018 um 00:40 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •