Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
Bei Deinem Follower-Overhaul war ich mir nicht sicher, ob der Follower alle unsterblich macht, also auch Ulfric. Sonst hätte ich die gleich genommen.
Du regelst das, indem du deinen Follower ansprichst während er dich begleitet. Es müsste die Option "You know..." auftauchen, die dann zu weiteren Punkten führt. Ist alles recht selbsterklärend. =)

Zitat Zitat
Vampir werden klappt nämlich auch nicht mehr -.- Und ich fühle mich so unbissig unwohl. Aber jedesmal gestern als ich meine Vampirlord-Form annehmen sollte, fror das Spiel komplett ein. Vielleicht lag es daran,dass Ulfric 264 teure Drachenknochenpfeile derweil in die Tür von Volkihar geballert hat >_<
Klingt nach Mod-Konflikten, die können viel Ungemach erzeugen. Check doch mal, die Art/Reihenfolge deiner Mods. Eventuell hast du eine Mod die vllt die Vampirgestalt anders aussehen lässt?
Das mit Ulfric könnte mit seinen Fraktionen oder Verbrechenstoleranzen zusammenhängen. Unter Umständen auch wegen des Umstandes, dass er Schreie beherrscht.
Ich hatte einige Berichte von einem meiner selbstgebastelten Follower, der blindlings alles und jeden angegriffen hat. Er gehörte den Companions an und konnte ein paar Schreie. Nachdem er auch in meinem Spiel anfing am Rad zu drehen, habe ich beide "Features" entfernt und nun ist wieder Ruhe im Karton. >__>"

Speicherstände löscht man einzeln oder gesamt, ich hätte auch nichts dagegen, die per Charakter löschen zu können. Und die Handhabe mit der neuen Konsole ist sicher eine Frage der Gewöhnung. =p