Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 236

Thema: Skyrim Special Edition (PS4/XB1/PC) kostenloses Upgrade für PC Vorbesitzer

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, den unförmigen Fummel hab ich vorhin erst wieder tragen müssen -.- Und ich durfte nochmal neu laden, weil natürlich ausgerechnet über der Thalmore-Residenz ein Drache auftauchte. Ich keine Waffen, keine Rüstung, keine Heiltränke und hätte mich ja eh nicht verraten dürfen als Dragonblood. Und die doofen Thalmore kriegten es natürlich nicht gebacken, sondern starben da alle freundlich rum >_< Nun ja,nach dem ich mit denen fertig war, waren sie endgültig tot.

Danke für die Paarthurnax-Mod. Die hole ich mir schnellsten, denn ich will den keinefalls töten, habe ich auch noch nie.

Zitat Zitat
    Die vermeide ich immer komplett und beende den Bürgerkrieg zuerst...für das Imperium.
    Du ... Du ... Du tötest meinen Ehemann? *schnief* Wie böse ist das dann *heul* Aber btw. der ist mehr als sterblich. Ich tanke mittlerweile jedes Viech mit Schwert in der einen Hand und anstatt dass ich meine Destruction-Zauber leveln kann, hab ich Restoration jetzt im uferlosen, da ich permanent "Heal other" sprechen muss. Und wenn die Gegner nicht ausreichen, dann latscht mein lieber Ulfric in JEDE VERDAMMTE Falle, die er findet. Ich springe über Bodenplatten etc. drüber, er rennt natürlich genau drauf. An Waffen hab ich ihm jetzt erstmal Drachenknochenzeugs gegeben. Nehmen Follower eigentlich auch Heiltränke, dann würde ich ihm glatt 99 ins Gepäck packen. Hatte mal eine Mod für unsterbliche Follower gesehen, hoffentlich wirkt die bei ihm auch. Ansonsten soll er lieber in seinem Schloss sitzen und sehnsüchtig auf meine Rückkehr warten, da nehme ich dann lieber einen von Deinen mit. Die sterben wenigstens nicht.

Beschwörungsmagie nutze ich eigentlich gar nicht, obwohl die Bretonen da sehr gut sind drin. Aber war noch nie so meins, zudem befürchte ich, dass Ulfric dann auf das beschworene Viech draufhaut

Pfft, Norddamen einfach Elfenohren anlegen O_o Geht ja gar nicht so was

So, hab die Drachenmod bereits in der Bibliothek und die "No more dead followers" ebenfalls. Die sollen damit wirklich unsterblich sein, nicht mal ich kann die dann noch umhauen, was nur gut ist, hab nämlich in dem Draugr-Gewusel um mich vorhin auch einmal Ulfric zu Boden gehauen. Tot war er zwar nicht, aber so 2 HP hatte er noch und ziemlich sauer sah er auch aus Hoffe, dass die Mod dafür sorgt, dass er nicht mal mehr angekratzt werden kann, dann kann ich nämlich meine Destruction-Zauber wieder auspacken.

Geändert von Shiravuel (10.01.2018 um 23:55 Uhr)

Stichworte