Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
Das Kleid hab ich schon auf der xbox bewundert bei Dir ^___^ Wusste gar nicht, dass man auch was Gescheites da anziehen darf, dachte immer, ich müsse das Zeug kaufen, was die unter "feinen" Kleidern verstehen. o_o
Ich hab nur ein wenig für mich selbst gemoddet und geschaut was dabei rauskommt. Leider ist man ansonsten nach wie vor mit unförmigen Fummeln gestraft. =p

Zitat Zitat
Aber ich habe auch eine Frage. Ich fand auf Youtube eine längst vergessene Quest, die ich wohl damals nur einmal auf dem PC bei Release gemacht habe und zwar das leidige Städtemonopoly. Biete Riften für Markarth und weil wir zähneknirschend Elenwen dulden, hätten wir jetzt auch noch gerne Hjaalmar. Also das Treffen mit uns, den Kaiserlichen, den Klingen (ICH WERDE MEINEN LIEBEN Parthonaax nicht töten, no way, eher töte ich Delphine -.- ) und den Greybeards. Auf diesem Video ist nämlich auch Baalgruuf zu sehen, wir haben aber Whiterun bereits eingesackt und ich soll nach Falkreach. Ich fürchte also, in diesem Durchgang wird das wohl eher nichts mehr mit Monopoly.
Die vermeide ich immer komplett und beende den Bürgerkrieg zuerst...für das Imperium. Wenn Markarth and die Sturmmäntel fällt murksen die nämlichmeinen Lieblings-Fiesewicht Ondolemar ab. Wer soll denn sonst eine Gasse in den Gang vor dem Thronraum latschen???
Und schau dir mal die Mod Paarthurnax-Dilemma an, die müsste dir gefallen. =)

Zitat Zitat
Diesmal bin ich zaubernde Bretonin, die aber wieder wie Yennefer aussieht, nur zufälligerweise im Kleinformat. Irgendwie ist die mir zu klein geraten, ich hätte Ulfric ins Knie beißen können oder so in Helgen
Benutzt du auch Beschwörungsmagie? Wenn ja, dann brauchst du Dremora Edgelord in deinem Leben!
https://bethesda.net/en/mods/skyrim/mod-detail/4031879
(Aber Vorsicht, der ist sehr mächtig!)

Zitat Zitat
Woher stammt dein Festtagskleid auf dem Bild? *Auch will* Und welche Rasse ist dein schöner Char?
Das hatte ich aus dem Witcher 3 Klamotten Pack gemopst und ne rote Textur draufgeklatscht und dann als replacer für das Party Outfit eingesetzt. Es gibt auch eine Mod, die alle diese Farbvarianten anbietet, wenn dich der Fummel ausserhalb des Festgewandes interessiert, musste mal nachschauen, heisst glaub Witcher 3 recolors oder so. Ich mache vieles nur so für mich selbst, weil man für jedes kleine bisschen, das nicht selber erstellt wurde eine Erlaubnis des jeweiligen Erstellers braucht, wenn man es denn auf beth.net anbieten will. Ich hab sogar CD Projekt Red angeschrieben und Erlaubnis eingeholt dass ich mit Witcher-Krempel hantieren darf.
Das ist der Nachteil, wenn man nur über eine vorgegebene Plattform an Mods kommen kann, aber Ordnung muss sein. :/

Ich spiele übrigens eine Nord-Dame. =) Wenn ich eine Elfe spielen will, wird der einfach ein Satz Elfenohren angelegt.