Hmm, ich hatte das gleiche traumatische Erlebnis, nutze aber trotzdem Kutschen. Vermutlich mal wieder die innere Stärke der Frauen und soZitat
Das Kleid hab ich schon auf der xbox bewundert bei Dir ^___^ Wusste gar nicht, dass man auch was Gescheites da anziehen darf, dachte immer, ich müsse das Zeug kaufen, was die unter "feinen" Kleidern verstehen. o_o
Die Party gehört ja zur Hauptquest und findet infolgedessen auch statt, wenn man frühzeitig mit Ulfric gewonnen hat (mach ich ja immer, also Ulfric als erstes) Ist ja keine Sturmmantelquest.
Aber ich habe auch eine Frage. Ich fand auf Youtube eine längst vergessene Quest, die ich wohl damals nur einmal auf dem PC bei Release gemacht habe und zwar das leidige Städtemonopoly. Biete Riften für Markarth und weil wir zähneknirschend Elenwen dulden, hätten wir jetzt auch noch gerne Hjaalmar. Also das Treffen mit uns, den Kaiserlichen, den Klingen (ICH WERDE MEINEN LIEBEN Parthonaax nicht töten, no way, eher töte ich Delphine -.- ) und den Greybeards. Auf diesem Video ist nämlich auch Baalgruuf zu sehen, wir haben aber Whiterun bereits eingesackt und ich soll nach Falkreach. Ich fürchte also, in diesem Durchgang wird das wohl eher nichts mehr mit Monopoly.
Btw. habe ich neu angefangen, da ich einen tollen alternativen Anfang gefunden habe. Ich fliehe mit Ulfric und Ralof gemeinsam und das ist toll ^__^ Ulfric ist da wahnsinnig nett und hilfreich, solange er nicht mit verschränkten Armen stehen bleibt, uns anschreit, dass wir uns beeilen müssen, weil der Turm über uns gleich zusammenbricht und dabei selbst verschüttet wird O_o Die Begrüßung später in Windhelm ist auch vieeeel schöner, nichts mehr mit Criminal und so. Er sagt da sofort, dass er mich ja kennt, weil wir zusammen in Helgen waren und dass ich hoffentlich hier bin, um mich ihm anzuschließen. Motiviert viel mehr so eine Begrüßung. Diesmal bin ich zaubernde Bretonin, die aber wieder wie Yennefer aussieht, nur zufälligerweise im Kleinformat. Irgendwie ist die mir zu klein geraten, ich hätte Ulfric ins Knie beißen können oder so in Helgen
Deine verlinkte Burg habe ich mir sofort mal vorgemerkt. Die 150 Mods habe ich sicher noch nicht erreicht, bei den GB muss ich mal schauen. Woher stammt dein Festtagskleid auf dem Bild? *Auch will* Und welche Rasse ist dein schöner Char?
Zitat
![]()
Das sowieso
![]()