Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
Sofern MA Andromeda nicht wieder so was Grässliches wie mit dem komischen Fahrzeug und dem Sandwurm drin hat, wo ich nicht drüber weg kam auf der PS3, wäre es ganz sicher was für mich alten Bioware-Fan. Ich musste schon beim Trailer lachen: "Du brauchst eine Armee" "Ich brauche keine Armee, ich habe einen Kroganer" Hoffentlich kann man wieder auch einen weiblichen Char erstellen, denn da Beziehungen ja wieder möglich sind, wie ich sah, und diese blonde Frau so gar nicht meins ist, hoffe ich auf einen weiblichen Char, die einen schwarzhaarigen Mann trifft bzw. in der Crew hat. Seltsamerweiser hat MA Andromeda noch immer die berühmte N7 für die "Normandie", aber die kanns ja wohl nicht mehr sein, zumal auch alle Charaktere neu sind.
*Kurz mal ins Zimmer lünker*

Keine Sorge, einen weiblichen Ryder kannst du dir wieder problemlos erstellen. Die Gute hört auf den Namen Sara (oder einen anderen Namen deiner Wahl, wobei in diesem Fall dein Charakter (u.a.) nicht mit dem Vornamen angesprochen wird) ist die Schwester der männlichen Hauptcharakterwahl Scott und wird es mit ziemlicher Sicherheit auch auf der Tempest (Der Normandy von Andromeda) gemütlich machen. Das N7 ist dabei lediglich eine Bezeichnung für eine Art Super Special Forces respektive einem „Die Besten der Besten“-Verein und wird gerade mit Blick auf Alec Ryder, Saras und Scotts Vater wiederkehren. FunFact und für Leute die gerne schon mal wieder etwas Kopfkino haben möchte: Cora - die Dame mit der sexy Kurzhaarfrisur aus dem letzten Trailer - ist eine Harper und Jack Harper ist der Unbekannte/the Illusive Man oder kurz TIM. Was sicherlich auch Raum für Spekulationen lassen kann. Mal schauen, ob man diesen Punkt aufgreifen wird.

Hach, was freue ich mich. ^^