Ach das mit der Magie ist doof. Ich brauche ja auch keine Unmengen neuer und aberwitzigster Sprüche, ich wäre ja schon zufrieden, wenn zum Beispiel Zerstörungsmagie vom Schaden her mit dem eigenen Skill-Level skalieren würde anstatt nur im MP-Verbrauch zu sinken, machen Waffen-Skills ja schliesslich auch. Aber keinen Peil wie man das im CK einstellt. Vielleicht gibt es so etwas ja schon, mal schauen bei Gelegenheit...

Beim Beleuchtungsproblem gibts auf der XB1-Seite jetzt ausrüstbare Laternen, ganz was tolles, endlich nachts Bogenschiessen und so weil beide Hände frei. =D

Bei den Haarfarben bin ich halt kein Fan von zu bunten pastellenen Sachen, bislang habe ich ein helleres blond/grauweiss, ein dunkles kirschrot, ein Triss-rot, ein rötliches braun und neu einen Indigo-Ton.
Der Macher von den Haarfarben hat aber auch eine Version seiner Mod in der er die normalen Haarfarben mit seinen liebsten knallbunt-Tönen austauscht, diese hier:
https://mods.bethesda.net/#en/worksh...detail/3385552

Die funktioniert prima mit meiner Mod und wirkt sich auch nur auf deinen Char aus, also keine Angst vor plötzlichem Karneval in Skyrim. =P

Ich bin zugegeben ein wenig neidisch, dass alle dem die Tür einrennen mit seinen (in meinen Augen nicht soooo hübschen) Haarfarben und dann meine Hauttöne links liegen lassen. =P