Zitat Zitat
Aber die "klassische" Elfenschönheit wirds dann nun auch nicht, derzeit lege ich noch letzte Hand an Kleinigkeiten an, bin zum Beispuel uneines ob ich nun grüne oder violette Kriegsbemalung hernehmen soll. Weltbewegende Entscheidungen! =P
(Ich tendiere aber zum grün, schöner Komplementärkontrast!)
Hast recht. Grün ist um Welten schöner. Das violett ist kaum zu erkennen.

Zitat Zitat
Jetzt vermisse ich Lucien Lachance. ;__;
What's the color of the night? Sanguine my brother

Zitat Zitat
Und hey, heiratbar kann ich ihn nicht machen, aber optisch überarbeiten könnte ich den Ulfric schon.
Lass mal lieber. Habe mich an seine Optik gewöhnt und wenn Du ihn nicht heiratbar machen kannst, würde ich wahrscheinlich nach einer Überarbeitung noch mehr leiden O_o Übrigens: der doofe Kerl. Rennt mir in Helgen hinterher und als ich vorhin in Windhelm bei ihm ankam, war seine erste Bemerkung: "Kennen wir uns?" Arghhh, tret, Männer o_o

Zitat Zitat
Kennst du diese Schmonzetten-Filmreihe "Angelique"? So stelle ich mir gerade deinen Char vor, alle rennen ihr nach und können nicht ohne sie sein! Die Männer begehren sie, die Frauen wollen sie aus dem Weg räumen und sie selbst sucht doch nur ihre eine große Liebe!
Tja, dem Joffrey de Peyrac wäre ich auch nachgerannt. Die hatten aber auch Schwierigkeiten, die Armen. Als Film habe ich das nie gesehen, aber die Bücher damals alle gelesen, als die raus kamen und ich habe sie geliebt.