Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 236

Thema: Skyrim Special Edition (PS4/XB1/PC) kostenloses Upgrade für PC Vorbesitzer

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
    Ich wette, dass ist dann der schönste Dunmer im ganzen Spiel.
    Also das ist ja nun abslout keine Kunst!
    Aber die "klassische" Elfenschönheit wirds dann nun auch nicht, derzeit lege ich noch letzte Hand an Kleinigkeiten an, bin zum Beispuel uneines ob ich nun grüne oder violette Kriegsbemalung hernehmen soll. Weltbewegende Entscheidungen! =P
    (Ich tendiere aber zum grün, schöner Komplementärkontrast!)

Zitat Zitat
    Wenn Du wüsstest, wie damals meine Oblivion-Chars rumgelaufen sind... Die haben sich halt warm gerannt und gekämpft.
    Oblivion hab ich auf der 360 gespielt, sprich: ohne Mods, aber ich erinnere mich auch düster so einen goldenen Bikini-Fummel aus der Shivering Isles Erweiterung getragen zu haben.
    Ist in Cyrodill aber auch halb so wild, da ist das Klime ja wohl um einiges milder. !__!
    Alternativ hatte ich aber noch meinen blauvioletten Strampler der Dunklen Bruderschaft, hach war das noch ne tolle Bruderschaft! Jetzt vermisse ich Lucien Lachance. ;__;

Zitat Zitat
    Och, auch sonst finde ich den nicht verkehrt, auch wenn ich sonst nur auf Schwarzhaarige stehe, aber der hat was. Ja, den heiratbar wäre nicht verkehrt, aber Beth kriegt es ja mit den Beziehungen wirklich nicht hin. Kein Vergleich zu Bioware oder selbst Fire Emblem auf dem 3DS hat es wesentlich besser hinbekommen mit den Beziehungen und Hochzeiten.
    Och, Beth hat schon ein paar Fortschritte gemacht, siehe Fallout 4. Ist zwar oft noch unfreiwillig komisch, aber die Ansätze sind da. Trotz oder gerade wegen "Ad Victoriam" beim Bettgeflüster.
    Und hey, heiratbar kann ich ihn nicht machen, aber optisch überarbeiten könnte ich den Ulfric schon.

Zitat Zitat
    Mir ist aber schon wieder jemand nachgerannt O_o
    Kennst du diese Schmonzetten-Filmreihe "Angelique"? So stelle ich mir gerade deinen Char vor, alle rennen ihr nach und können nicht ohne sie sein! Die Männer begehren sie, die Frauen wollen sie aus dem Weg räumen und sie selbst sucht doch nur ihre eine große Liebe!
    Geändert von Vincent D. Vanderol (21.12.2016 um 20:33 Uhr)

Stichworte