Also das ist ja nun abslout keine Kunst!
Aber die "klassische" Elfenschönheit wirds dann nun auch nicht, derzeit lege ich noch letzte Hand an Kleinigkeiten an, bin zum Beispuel uneines ob ich nun grüne oder violette Kriegsbemalung hernehmen soll. Weltbewegende Entscheidungen! =P
(Ich tendiere aber zum grün, schöner Komplementärkontrast!)
Oblivion hab ich auf der 360 gespielt, sprich: ohne Mods, aber ich erinnere mich auch düster so einen goldenen Bikini-Fummel aus der Shivering Isles Erweiterung getragen zu haben.Zitat
Ist in Cyrodill aber auch halb so wild, da ist das Klime ja wohl um einiges milder. !__!
Alternativ hatte ich aber noch meinen blauvioletten Strampler der Dunklen Bruderschaft, hach war das noch ne tolle Bruderschaft! Jetzt vermisse ich Lucien Lachance. ;__;
Och, Beth hat schon ein paar Fortschritte gemacht, siehe Fallout 4. Ist zwar oft noch unfreiwillig komisch, aber die Ansätze sind da. Trotz oder gerade wegen "Ad Victoriam" beim Bettgeflüster.Zitat
Und hey, heiratbar kann ich ihn nicht machen, aber optisch überarbeiten könnte ich den Ulfric schon.
Kennst du diese Schmonzetten-Filmreihe "Angelique"? So stelle ich mir gerade deinen Char vor, alle rennen ihr nach und können nicht ohne sie sein! Die Männer begehren sie, die Frauen wollen sie aus dem Weg räumen und sie selbst sucht doch nur ihre eine große Liebe!Zitat
![]()