Nee, leider nicht nur Bretoninnen. Die einzig wirklich schönen jungen Frauen in Skyrim kann man -wie ich es in Erinnerung hatte - nur mit den Nord erstellen. Wie im Bild bewiesen
Männer haben diese komischen Falten ja auch fast alle.
Die Vampirrüstung ist zwar sehr schön, aber ich kann sie mittlerweile nicht mehr sehen. Zu oft und zuviele Chars haben die getragen und m.E. sieht die eh nur bei Männern richtig gut aus. Hab mir jetzt mal ganz dreist die Erzmagierrobe ercheatet. Die sieht gut aus, hat nette Boni für eine Nord-Zauberin (die kann alles brauchen, was es an Unterstützung gibt), hat dafür aber 0 Rüstungswert. Nun ja, meinen Schwierigkeitsgrad musste ich erstmal auf Lehrling zurückschrauben und ohne Taliesin hätte ich Nesselfluch holen eben wohl nicht überlebt.

Zitat Zitat
und das Forsworn-Set
Häh? Wo gibts das und wie schaut das aus? Und nichts gegen freizügig. So schlimm wie in manchen japanischen RPGs oder wie ein bestimmter Modder mal hier gemoddet hat, kann das gar nicht sein.xD

Zitat Zitat
und zweckmäßig aus. =P
Und welche Frau braucht unbedingt ZWECKMÄSSIGE Kleidung?

Jup, die Markath-Gefängnisquest hat mein armer, ins Jenseits geschossener Dettlaff damals auch das erste Mal gemacht.

Zitat Zitat
Verwetten kann ich mich nicht drauf, aber ich tippe auf Delphine, macht irgendwie auch Sinn, weil die allgemein über jeden Mist bescheid weiss. Die Graubärte geben dir auch Tipps, wenn du sie fragst, also kommen die als Briefeschreiber wohl nicht in Frage.
Stimmt, das könnte wirklich gut sein. Im Moment sehe ich Delphine allerdings eher als nervige Kuh an. Hatte neulich mit der einen seltsamen Bug, die kam - wie ich auch - durch das Tor von Whiterun, sieht mich und faucht mich an: "Geht mir aus den Augen!" Ich dachte, ich hör nicht richtig O_o Aber später bei mir um Hilfe quäken ...

Mit Ulfric hatte ich heute in Helgen auch einen lustigen Bug. Offenbar steht der auf meine junge Nord, jedenfalls sah er sie und rannte da im Turm, wo man hoch soll und dann ins Gasthaus springen muss, gleich mal hinter ihr her Und ich dachte nur: "Nee, nich das auch noch. Wie soll ich da draußen den denn auch noch beschützen? O_o Bei meinem Glück hätte es gleich einen questrelevanten toten NPC gegeben... Und da er so hinter meiner Kiara hinterher rannte, geht diese wieder zu den Sturmmänteln. Sie will den armen Kerl ja nicht gänzlich enttäuschen.