Da fällt mir wieder ESO ein und die beiden großen Valenwald-Gebiete ^^. Am liebsten mochte ich eine Waldelfe, die mir irgendwo außerhalb Valenwalds mal begegnet ist und die ganz wütend sagte: "So, und ich habe auch grünen Salat gegessen und wisst Ihr was? Der hat mir sogar geschmeckt!"Zitat
Gerade einen Lachanfall bekommen und an das quasselnde Schwert in Baldurs Gate gedachtZitat
Man will an einem riesigen Drachen vorbeischleichen und das doofe Schwert schreit lautstark: "Schau nur, ein Drache! Lasst uns einen Drachen töten!" Peng, tot .... Nicht der Drache, sondern natürlich ich.
Hab mich auch mal an verschiedenen Frauenchars mittlerweile versucht, aber kein Vergleich zu Deinen Chars auf der Box. Warum sehen alle Frauen auf der PS 4 so aus, als hätte man ihnen die Süßigkeiten geklaut -.- Was sollen die doofen großen Stirnfalten, die man nicht weg bekommt? Und mir fehlt vernünftige Kleidung ;_; Die Roben, wenn auch farblich oft recht hübsch, lassen einen unförmig aussehen. Da wünsche ich mir doch mehr Kleidung wie in japanischen RPGs oder wie ich sie als Mods auf dem PC damals hatte. Meine Chars wollen nicht in Säcke gehüllt rumlaufen. O_o
Btw. hast Du eigentlich eine Ahnung, von wem die "Briefe eines Freundes" kommen, die einem der Kurier überbringt. Z.B. der mit dem Thu'um und dass nicht alle froh sind, über die Rückkehr eines Drachenbluts, er aber schon usw. Früher dachte ich mal, dass es Paarthunax selbst sein könnte, aber ich denke, der Kurier würde einen ausgewachsenen Drachen erkennen, wenn er vor einem steht und er sagt ja, dass er nicht weiß, von wem der Brief ist. Habe übrigens heute das erste Mal in all den Jahren Valthume entdeckt und die Quest von Valdar machen können. Langsam kommt es mir ein bißchen wie Morrowind vor, egal wie lange man im Land rumläuft, man entdeckt immer wieder was Neues.