Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
Graf Drizztula? Aber was bedeutet genau, dass die Verwandlung damit nicht hinhaut?
Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber bei der Verwandlung wechselt dein Char ja quasi die Rasse und bei so einem Vorgang wird die Haut afaik auf einen Default-Wert gesetzt, im Vanilla Spiel ist das der hellste Ton der jeweiligen Rasse, der dein Char angehört. Ich habe das nun für die Mod auf den hellsten menschlichen Ton gesetzt, da Spieler diese Mod ja extra für solche Hauttöne benutzen.
Die Drow-Haut hatte ich nur als Spielerei hinzugefügt und daher hab ich die zum einen nicht bei den Vampiren mitbenutzt und zum anderen kann ich ja nur einen Default-Wert zur Zeit setzen, was sich ja wieder mit dem Urgedanken der Mod beisst, den menschlichen Hauttönen für Elfen.
Man kanns halt nicht allen recht machen, was alle aber keinesfalls davon abhält sich lauthals darüber zu beschweren.
Zitat Zitat
Ich muss mich so oder so zumindest zeitweise in einen Vampir verwandeln, da ich anders das Seelengrab nicht betreten kann. Wer bis dahin kein Vampir ist, der wird von Serana gebissen.
Da gibts doch die andere Option. Mit der hast du etwas weniger Max HP, solange bis du im Seelengrab deinen Seelenstein wieder eingesammelt hast, aber das wars auch. Keine Vampirumleitung nötig und das Seelengrab verträgst du dann auch problemlos. =)
Ich nehm die immer, bisher keine Beschwerden gehabt. !__!