Zitat Zitat
Den Quest-relevanten Bereich in Labyrinthion kann man doch eh nur betreten, wenn man zuvor das Quest-Item bekommt (ein ritueller Türklopfer zum Öffnen einer Tür). Wo steckst denn fest? In diesem Irrgarten? Da musst du in bestimmten Situationen Zauber einer bestimmten Schule benutzen, als Hilfe liegen auch Zauberstäbe mit dem jeweiligen Zaubern aus.
Da bin ich nicht, sondern in Valyhogg oder so ähnlich. Liegt mitten in Labyrinthion und es geht abwärts da. Sieht aus wie eine Draugr-Ruine. Da war hinten ein Raum, welcher mit 3 Eisenstäben verschlossen war. Um den zu öffnen, musste ich über 3 Bodenschalter laufen. Drinnen hab ich dann noch einen Hebel betätigt und dieser hat mir die drei Stäbe nun vor den Ausgang gesetzt -.- Erneute Betätigung besagten Hebels brachte leider keine Erleuchtung oder Öffnung. Der scheint die Wirkung verloren zu haben. Und ich steck drinnen und komm nicht raus.

Zitat Zitat
Btw hat das letzte Update der Hautfarben-Mod jetzt auch schwarze "Drow-Haut". =p

Waaas? O_O Es gibt ja eine Augenmod für Dunmer, die für violette Augen sorgt. Ist die kompatibel mit Deiner Hautmod? Dann könnte ich glatt einen Drizzt Do'Urden erstellen ^____^

Zitat Zitat
Folglich werde ich wohl auch noch schneeweisse Haut für den Ork hinzufügen...
Wer will denn weisse Orks? O_O Ich kenne Schnee-Elfen, aber keine Schnee-Orks.

Zitat Zitat
Und Mädel, was du alles an Bugs findest, grenzt ja schon an übernatürlicher Begabung! O__O
Ich bin hin- und hergerissen zwischen Ehrfurcht und blanker Furcht!
So ähnlich hat sich schon Skar vor ungefähr 10 Jahren geäußert. Alle lachen über mich, schnief ;_;