Arrrrrrrgh. Mein Level 60-Altmer steckt in Labyrinthion fest und kommt nimmer raus. -.- Der hätte wohl die Quest vorher gebraucht. Also einen Dunmer angefangen und leider erst mit Level 38 gesehen, dass Deine tollen Hautfarben jetzt auch für Dunmer gelten und dann erst das Update gezogen ;_; Ergebnis: Mein Dunmer wurde Vampir und kalkweiß ohne Deine Hautfarben. Bei dem würde die dauernde Aussage: Ihr seid so blass, fürchtet Ihr etwa das Sonnenlicht? stimmen. Weißhäutiger Dunmer: geht gar nicht. Also einen weiblichen Char mal erstellt, die soll gefälligst Taliesin heiraten. Kaiserliche, weil Kaiserliche und Nord als Frauen schön aussehen, im Gegensatz zu allen anderen Klassen und Kaiserliche verstehen sich auf Magie und Schwerter, Nord sind eher die Kampftypen. Nur war die Ladereihenfolge wohl erst mal wieder verkehrt. Ich wollte Talisien abholen und sah im Drunken Huntsman nur einen schwebenden freien Kopf von ihm. Da ich kurz vorher zum ersten Mal in allen Skyrim-Durchgängen auf einen geisterhaften Kopflosen Reiter (der hieß auch so, hat den schon mal jemand getroffen?) getroffen bin (oben in der Nähe von Meridias Schrein um Mitternacht), passte das irgendwie. Kopf in Whiterun, Körper samt Pferd im Nordwesten.

Dann erstmal die Ladereihenfolgen so lange geändert, bis der nette Hochelf wieder komplett körperlich war. Da war es dann mittlerweile nachts um 2.30 h O_o