Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 236

Thema: Skyrim Special Edition (PS4/XB1/PC) kostenloses Upgrade für PC Vorbesitzer

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
    Und dann würde sich auch alles nur um eine Person drehen
    Aber eine sehr gescheite Person!

Zitat Zitat
    Würde zu einem Dettlaff eher nicht passen, weil: der echte ist auch kein Elf, sondern ein Alien
    Aber hat der nicht eh von Haus aus leicht angeeckte Öhrchen??? Das würde ich auch schon gelten lassen.^^

Zitat Zitat
    Hier wartet jemand auf Triss, die ja versprochen hat, vorbeizukommen Wie Du siehst: schon mit neuer Hautfarbe, habe das eher bräunliche der Kaiserlichen gewählt.
    Ausgezeichnet! *Perücke und bestes Gewand aus der Truhe fisch*

Und mal nebenbei gefragt: funktioniert die Hautfarben-Mod noch bei dir? Ich bekam Klagen, dass sie angeblich NPCs (elfische Vampire) verunstalten würde (wofür meine Mod sicher nichts kann) oder aber allgemein die zusätzlichen Hautfarben nicht richtig angezeigt werden (das kann ich nicht bestätigen, bei mir funzt alles).
    Ich tippe auf Mod-Konflikte oder Load Order, aber falls du beizeiten selber mal bei dir schauen könntest, wäre das toll! =)
    Als Hinweis: wenn in der Charakter-Erstellung bei Elfen mehr als 5 Hauttöne verfügbar sind, ist meine Mod aktiv.

Dafür gibts auch Follower-Gutscheine für dich, alles was ich zusammengeklöppelt kriege, sollst du dann haben!

Als kleines Schmankerl: Falkreath wurde neulichst von zwei Drachen gleichzeitig angegriffen. Zwei Drachen. Auf Legendär-Schwierigkeit. Habe im Eifer des Gefechts eine Wache mit nem Pfeil gestreift...
    Schwupps war die Gefahr vergessen, die zwei Drachen auf Bevölkerung und Bausubstanz ausüben und es galt nur noch, die niederträchtige Scharfschützin dingfest zu machen. x__X
    Oh Skyrim, du und deine Marotten...
    Geändert von Vincent D. Vanderol (09.12.2016 um 09:46 Uhr)

Stichworte