Aber eine sehr gescheite Person!
Aber hat der nicht eh von Haus aus leicht angeeckte Öhrchen??? Das würde ich auch schon gelten lassen.^^Zitat
Ausgezeichnet! *Perücke und bestes Gewand aus der Truhe fisch*Zitat
Und mal nebenbei gefragt: funktioniert die Hautfarben-Mod noch bei dir? Ich bekam Klagen, dass sie angeblich NPCs (elfische Vampire) verunstalten würde (wofür meine Mod sicher nichts kann) oder aber allgemein die zusätzlichen Hautfarben nicht richtig angezeigt werden (das kann ich nicht bestätigen, bei mir funzt alles).
Ich tippe auf Mod-Konflikte oder Load Order, aber falls du beizeiten selber mal bei dir schauen könntest, wäre das toll! =)
Als Hinweis: wenn in der Charakter-Erstellung bei Elfen mehr als 5 Hauttöne verfügbar sind, ist meine Mod aktiv.
Dafür gibts auch Follower-Gutscheine für dich, alles was ich zusammengeklöppelt kriege, sollst du dann haben!
Als kleines Schmankerl: Falkreath wurde neulichst von zwei Drachen gleichzeitig angegriffen. Zwei Drachen. Auf Legendär-Schwierigkeit. Habe im Eifer des Gefechts eine Wache mit nem Pfeil gestreift...
Schwupps war die Gefahr vergessen, die zwei Drachen auf Bevölkerung und Bausubstanz ausüben und es galt nur noch, die niederträchtige Scharfschützin dingfest zu machen. x__X
Oh Skyrim, du und deine Marotten...