Zitat Zitat
der hochelfische Hochwuchs sorgt für eine imposante Erscheinung auf dem Schlachtfeld. =O
hochelfischer Hochwuchs ist gut Und so passend,man hat eh dauernd das Gefühl, alle anderen seien Zwerge

Deine tolle Mod habe ich eben gleich mal zu meiner Library hinzugepackt, so dass ich sie, wenn ich wieder on komme, nur noch laden brauche. Danke Dir dafür. Endlich keine Bananenfarbe mehr und ich hoffe, damit wird er als Vampir dann auch nicht mehr orkgrün wie die Hochelfen bisher wurden Auch gleich mal ,mit 5 Sternen bewertet

Menschliche Augen braucht er nicht, Elfen können ruhig ihre eigenen Augen haben.

Das zweite Preset erreiche ich vermutlich durch ein einfaches Update der Talisien-Mod oder?

Zitat Zitat
Und alle weg? Auch Dettlaff? ;__;
Leider ja, das war ein unfreiwilliger Kahlschlag ;_;

Zitat Zitat
Mich stört eher der Umstand, dass alles um nur eine Person zentriert ist, das kann auf Dauer nicht gutgehen.
Stimmt, wenn der irgendwie im Kampf fällt oder so, dann dürften außer Chaos und Planlosigkeit auch wilde Machtkämpfe herrschen oder alles läuft auseinander und die Thalmore haben freie Fahrt ins Wochenend.

3 Begleiter?? Oh Gott, ich würde schreien. Habe ja 3 in FF und die stehen mir vorzugsweise im Weg rum und maulen dann, wenn man sie beiseite stößt -.- Und wie schaffst Du es bei 3 keinen davon mit Schwert oder Zauber zu treffen oder sind die alle unsterblich?