Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 236

Thema: Skyrim Special Edition (PS4/XB1/PC) kostenloses Upgrade für PC Vorbesitzer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
    Das passt ja eigentlich gar nicht, der als Krieger, aber was solls ...
    Das passt ja mal wohl! Die zusätzlichen MP steckt er eben in einen Mantelzauber und der hochelfische Hochwuchs sorgt für eine imposante Erscheinung auf dem Schlachtfeld. =O
    Und alle weg? Auch Dettlaff? ;__;

Btw habe ich soeben was zusammengeklöppelt, wär das was für dich? Oder gibts sowas schon auf der PS4?
    https://mods.bethesda.net/#en/worksh...detail/3265185
    Edit: Uh, das ist auch vielversprechend!
    https://mods.bethesda.net/#en/worksh...detail/3102970
    Edit2: Taliesin auf PS4 habe ich um ein zweites Preset erweitert, falls dein Krieger lieber anders aussehen will. =p

Zitat Zitat
    Das ist so eindeutig Triss, da ist nix mehr mit Ciri.
    Ist zwar nur mein Char mit ner anderen Frisur, aber stimmt. Das Original hat ja auch eher so eine Gesichtsform, ganz vllt würde auch eine Bretonin hinhauen. Bei einer Ciri würde ich eher zur Imperialen greifen, die haben etwas hagerere Gesichter.

Zitat Zitat
    Himmelsrand allein gegen die Thalmor eine Chance hat, bezweifele ich irgendwie.
    Naja, es hält sie ja nix davon ab, nach Erreichung ihrer Unabhängigkeit Bündnisse mit anderen Nationen einzugehen, eine Tamrielische Union sozusagen. =p
    Mich stört eher der Umstand, dass alles um nur eine Person zentriert ist, das kann auf Dauer nicht gutgehen.

Btw ist mein Char jetzt mit drei Begleitern unterwegs und ich habe aus Jux den Schwierigkeitsgrad auf Legendär gestellt. Damit haben die Jungs gut was zu tun und mein Char kommt jetzt auch mal wieder ein wenig zum Kampffertigkeiten leveln.
    Geändert von Vincent D. Vanderol (04.12.2016 um 12:29 Uhr)

Zitat Zitat
    der hochelfische Hochwuchs sorgt für eine imposante Erscheinung auf dem Schlachtfeld. =O
    hochelfischer Hochwuchs ist gut Und so passend,man hat eh dauernd das Gefühl, alle anderen seien Zwerge

Deine tolle Mod habe ich eben gleich mal zu meiner Library hinzugepackt, so dass ich sie, wenn ich wieder on komme, nur noch laden brauche. Danke Dir dafür. Endlich keine Bananenfarbe mehr und ich hoffe, damit wird er als Vampir dann auch nicht mehr orkgrün wie die Hochelfen bisher wurden Auch gleich mal ,mit 5 Sternen bewertet

Menschliche Augen braucht er nicht, Elfen können ruhig ihre eigenen Augen haben.

Das zweite Preset erreiche ich vermutlich durch ein einfaches Update der Talisien-Mod oder?

Zitat Zitat
    Und alle weg? Auch Dettlaff? ;__;
    Leider ja, das war ein unfreiwilliger Kahlschlag ;_;

Zitat Zitat
    Mich stört eher der Umstand, dass alles um nur eine Person zentriert ist, das kann auf Dauer nicht gutgehen.
    Stimmt, wenn der irgendwie im Kampf fällt oder so, dann dürften außer Chaos und Planlosigkeit auch wilde Machtkämpfe herrschen oder alles läuft auseinander und die Thalmore haben freie Fahrt ins Wochenend.

3 Begleiter?? Oh Gott, ich würde schreien. Habe ja 3 in FF und die stehen mir vorzugsweise im Weg rum und maulen dann, wenn man sie beiseite stößt -.- Und wie schaffst Du es bei 3 keinen davon mit Schwert oder Zauber zu treffen oder sind die alle unsterblich?

Endlich keine Bananenfarbe mehr und ich hoffe, damit wird er als Vampir dann auch nicht mehr orkgrün wie die Hochelfen bisher wurden
    Bei Vampiren weiss ich nicht wies aussehen wird, aber zumindest habe ich dran gedacht, auch für selbige die neuen Hauttöne hinzuzufügen. =P

Und ja, einfach updaten. =)

Zitat Zitat
    Stimmt, wenn der irgendwie im Kampf fällt oder so, dann dürften außer Chaos und Planlosigkeit auch wilde Machtkämpfe herrschen oder alles läuft auseinander und die Thalmore haben freie Fahrt ins Wochenend.
    In meinem head-canon würde sich dann eh das Drachenblut irgendwie an die Spitze hocharbeiten und ein neues Imperium errichten.
    Und Elfenohr-Prothesen werden dann zur Pflichtkleidung!

Zitat Zitat
    Und wie schaffst Du es bei 3 keinen davon mit Schwert oder Zauber zu treffen oder sind die alle unsterblich?
    Einfach zurücklehnen und die Show geniessen?
    Sterben können sie auch nicht, aber bislang ist auch noch keiner zu Boden gegangen. Zwei davon halten sich auch eher auf Distanz, der dritte ist ein etwas langsamerer Zweihand-Krieger, da ist genug Gelegenheit mal flink mit dem Dolch zuzupieksen.
    Nur in Dungeons wird es dann doch mal etwas ZU kuschelig mit all den Leuten. =P

Und ruhe in Frieden, Dettlaff. ;__;
    Wenn du dir mal ne Box holen solltest, bau ich dir exklusiv einen Dettlaff-Follower! o/

Zitat Zitat
    Bei Vampiren weiss ich nicht wies aussehen wird, aber zumindest habe ich dran gedacht, auch für selbige die neuen Hauttöne hinzuzufügen. =P
    Super

Zitat Zitat
    In meinem head-canon würde sich dann eh das Drachenblut irgendwie an die Spitze hocharbeiten und ein neues Imperium errichten.
    Und dann würde sich auch alles nur um eine Person drehen

Zitat Zitat
    Und Elfenohr-Prothesen werden dann zur Pflichtkleidung!

Würde zu einem Dettlaff eher nicht passen, weil: der echte ist auch kein Elf, sondern ein Alien

Zitat Zitat
    Wenn du dir mal ne Box holen solltest, bau ich dir exklusiv einen Dettlaff-Follower! o/
    Ich werde darauf zurückkommen ^^ Vielleicht eine eigene persönliche Ciri für ihn? Die er auch heiraten könnte?

Hier wartet jemand auf Triss, die ja versprochen hat, vorbeizukommen Wie Du siehst: schon mit neuer Hautfarbe, habe das eher bräunliche der Kaiserlichen gewählt.

Und dann würde sich auch alles nur um eine Person drehen
    Aber eine sehr gescheite Person!

Zitat Zitat
    Würde zu einem Dettlaff eher nicht passen, weil: der echte ist auch kein Elf, sondern ein Alien
    Aber hat der nicht eh von Haus aus leicht angeeckte Öhrchen??? Das würde ich auch schon gelten lassen.^^

Zitat Zitat
    Hier wartet jemand auf Triss, die ja versprochen hat, vorbeizukommen Wie Du siehst: schon mit neuer Hautfarbe, habe das eher bräunliche der Kaiserlichen gewählt.
    Ausgezeichnet! *Perücke und bestes Gewand aus der Truhe fisch*

Und mal nebenbei gefragt: funktioniert die Hautfarben-Mod noch bei dir? Ich bekam Klagen, dass sie angeblich NPCs (elfische Vampire) verunstalten würde (wofür meine Mod sicher nichts kann) oder aber allgemein die zusätzlichen Hautfarben nicht richtig angezeigt werden (das kann ich nicht bestätigen, bei mir funzt alles).
    Ich tippe auf Mod-Konflikte oder Load Order, aber falls du beizeiten selber mal bei dir schauen könntest, wäre das toll! =)
    Als Hinweis: wenn in der Charakter-Erstellung bei Elfen mehr als 5 Hauttöne verfügbar sind, ist meine Mod aktiv.

Dafür gibts auch Follower-Gutscheine für dich, alles was ich zusammengeklöppelt kriege, sollst du dann haben!

Als kleines Schmankerl: Falkreath wurde neulichst von zwei Drachen gleichzeitig angegriffen. Zwei Drachen. Auf Legendär-Schwierigkeit. Habe im Eifer des Gefechts eine Wache mit nem Pfeil gestreift...
    Schwupps war die Gefahr vergessen, die zwei Drachen auf Bevölkerung und Bausubstanz ausüben und es galt nur noch, die niederträchtige Scharfschützin dingfest zu machen. x__X
    Oh Skyrim, du und deine Marotten...
    Geändert von Vincent D. Vanderol (09.12.2016 um 09:46 Uhr)

Zitat Zitat
    Aber eine sehr gescheite Person!
    Okay, ist ein Argument

Zitat Zitat
    Aber hat der nicht eh von Haus aus leicht angeeckte Öhrchen???
    Nein, nur wenn er seine vampirische Kampfgestalt annimmt, die aber nicht seine normale ist. Seine normale ist die menschlich aussehende und da hat er auch ganz normale menschliche Ohren

Zitat Zitat
    Und mal nebenbei gefragt: funktioniert die Hautfarben-Mod noch bei dir? Ich bekam Klagen, dass sie angeblich NPCs (elfische Vampire) verunstalten würde (wofür meine Mod sicher nichts kann) oder aber allgemein die zusätzlichen Hautfarben nicht richtig angezeigt werden (das kann ich nicht bestätigen, bei mir funzt alles).
    Ich tippe auf Mod-Konflikte oder Load Order, aber falls du beizeiten selber mal bei dir schauen könntest, wäre das toll! =)
    Als Hinweis: wenn in der Charakter-Erstellung bei Elfen mehr als 5 Hauttöne verfügbar sind, ist meine Mod aktiv.
    Ja, die Mod funktioniert noch bei mir, habe eigentlich auch mehr als 5 Hauttöne, hätte ja sonst auch nicht die kaiserliche Hautfarbe wählen können. Die eflischen NPCs (jedoch nicht die Altmer, nur die Dunmer) haben - ebenso wie die reichen zusätzlichen Händler - bei mir allerdings alle Streifen im Gesicht, jedoch nicht erst seit der Hautfarben-Mod, sondern bereits davor. Also kann es nicht an deinen Farben liegen.

Edit: Mir fiel gerade ein, dass die reichen Händler von Anfang an Streifen und ähnliches im Gesicht hatten, also lange, bevor Deine Mods kamen. Ich denke mal fast, das die die verunstalteten Vampire auf die Gewissen haben. Hatte mich bei den Händlern nicht drangestört, denn wenn sie genügend Gold haben, um mir meine Sachen abzukaufen, können sie auch als Streifenhörnchen rumlaufen. ...
    Geändert von Shiravuel (09.12.2016 um 15:44 Uhr)

Arrrrrrrgh. Mein Level 60-Altmer steckt in Labyrinthion fest und kommt nimmer raus. -.- Der hätte wohl die Quest vorher gebraucht. Also einen Dunmer angefangen und leider erst mit Level 38 gesehen, dass Deine tollen Hautfarben jetzt auch für Dunmer gelten und dann erst das Update gezogen ;_; Ergebnis: Mein Dunmer wurde Vampir und kalkweiß ohne Deine Hautfarben. Bei dem würde die dauernde Aussage: Ihr seid so blass, fürchtet Ihr etwa das Sonnenlicht? stimmen. Weißhäutiger Dunmer: geht gar nicht. Also einen weiblichen Char mal erstellt, die soll gefälligst Taliesin heiraten. Kaiserliche, weil Kaiserliche und Nord als Frauen schön aussehen, im Gegensatz zu allen anderen Klassen und Kaiserliche verstehen sich auf Magie und Schwerter, Nord sind eher die Kampftypen. Nur war die Ladereihenfolge wohl erst mal wieder verkehrt. Ich wollte Talisien abholen und sah im Drunken Huntsman nur einen schwebenden freien Kopf von ihm. Da ich kurz vorher zum ersten Mal in allen Skyrim-Durchgängen auf einen geisterhaften Kopflosen Reiter (der hieß auch so, hat den schon mal jemand getroffen?) getroffen bin (oben in der Nähe von Meridias Schrein um Mitternacht), passte das irgendwie. Kopf in Whiterun, Körper samt Pferd im Nordwesten.

Dann erstmal die Ladereihenfolgen so lange geändert, bis der nette Hochelf wieder komplett körperlich war. Da war es dann mittlerweile nachts um 2.30 h O_o

Den Quest-relevanten Bereich in Labyrinthion kann man doch eh nur betreten, wenn man zuvor das Quest-Item bekommt (ein ritueller Türklopfer zum Öffnen einer Tür). Wo steckst denn fest? In diesem Irrgarten? Da musst du in bestimmten Situationen Zauber einer bestimmten Schule benutzen, als Hilfe liegen auch Zauberstäbe mit dem jeweiligen Zaubern aus.

Und äh...ja. Diese ganzen "Hautprobleme" wären sooooo einfach zu umgehen, hätte Bethesda schlicht die Gesichtsänderung auch für Vampire freigeschalten. =O
    Aber nein, das könnte ja in Arbeit ausarten. >__>"
    Btw hat das letzte Update der Hautfarben-Mod jetzt auch schwarze "Drow-Haut". =p
    Es ist faszinierend zu beobachten, nach was alles plötzlich geschrien wird, wenn man nur andeutungsweise Kooperationsbereitschaft signalisiert. o_Ô
    Folglich werde ich wohl auch noch schneeweisse Haut für den Ork hinzufügen...

Und Mädel, was du alles an Bugs findest, grenzt ja schon an übernatürlicher Begabung! O__O
    Ich bin hin- und hergerissen zwischen Ehrfurcht und blanker Furcht!

Zitat Zitat
    Den Quest-relevanten Bereich in Labyrinthion kann man doch eh nur betreten, wenn man zuvor das Quest-Item bekommt (ein ritueller Türklopfer zum Öffnen einer Tür). Wo steckst denn fest? In diesem Irrgarten? Da musst du in bestimmten Situationen Zauber einer bestimmten Schule benutzen, als Hilfe liegen auch Zauberstäbe mit dem jeweiligen Zaubern aus.
    Da bin ich nicht, sondern in Valyhogg oder so ähnlich. Liegt mitten in Labyrinthion und es geht abwärts da. Sieht aus wie eine Draugr-Ruine. Da war hinten ein Raum, welcher mit 3 Eisenstäben verschlossen war. Um den zu öffnen, musste ich über 3 Bodenschalter laufen. Drinnen hab ich dann noch einen Hebel betätigt und dieser hat mir die drei Stäbe nun vor den Ausgang gesetzt -.- Erneute Betätigung besagten Hebels brachte leider keine Erleuchtung oder Öffnung. Der scheint die Wirkung verloren zu haben. Und ich steck drinnen und komm nicht raus.

Zitat Zitat
    Btw hat das letzte Update der Hautfarben-Mod jetzt auch schwarze "Drow-Haut". =p

Waaas? O_O Es gibt ja eine Augenmod für Dunmer, die für violette Augen sorgt. Ist die kompatibel mit Deiner Hautmod? Dann könnte ich glatt einen Drizzt Do'Urden erstellen ^____^

Zitat Zitat
    Folglich werde ich wohl auch noch schneeweisse Haut für den Ork hinzufügen...
    Wer will denn weisse Orks? O_O Ich kenne Schnee-Elfen, aber keine Schnee-Orks.

Zitat Zitat
    Und Mädel, was du alles an Bugs findest, grenzt ja schon an übernatürlicher Begabung! O__O
    Ich bin hin- und hergerissen zwischen Ehrfurcht und blanker Furcht!
    So ähnlich hat sich schon Skar vor ungefähr 10 Jahren geäußert. Alle lachen über mich, schnief ;_;

Ah okay, das klingt wirklich nicht lösbar in Labyrinthian.^^"

Zur Hautmod: Keinen Plan ob das kompatibel ist, notfalls ausprobieren.^^ Und Obacht mit Vampiren, glaube nicht dass die Verwandlung damit hinhaut. Also kein Graf Drizztula für dich! =O
    Die weisse Orcfarbe soll wohl zum Nachspielen eines Bösewichts aus den Hobbit-Filmen dienen. Joa. *schulternzuck*

Edit: Theoretisch müsste das hinhauen mit der Augenfarbe. Zumindest laut CK und so wie ich mir das denke.

Und ich lache nicht über dich, ich lache MIT DIR! =O
    Geändert von Vincent D. Vanderol (14.12.2016 um 18:18 Uhr)

Zitat Zitat
    Also kein Graf Drizztula für dich! =O
    Graf Drizztula? Aber was bedeutet genau, dass die Verwandlung damit nicht hinhaut? Ich muss mich so oder so zumindest zeitweise in einen Vampir verwandeln, da ich anders das Seelengrab nicht betreten kann. Wer bis dahin kein Vampir ist, der wird von Serana gebissen.

Ah, Hobbitfilme. Nie gesehen, kenne keine weissen Orks, nur weisse Haie

Zitat Zitat
    Und ich lache nicht über dich, ich lache MIT DIR! =O
    Na dann bin ich ja beruhigt ^^

Graf Drizztula? Aber was bedeutet genau, dass die Verwandlung damit nicht hinhaut?
    Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber bei der Verwandlung wechselt dein Char ja quasi die Rasse und bei so einem Vorgang wird die Haut afaik auf einen Default-Wert gesetzt, im Vanilla Spiel ist das der hellste Ton der jeweiligen Rasse, der dein Char angehört. Ich habe das nun für die Mod auf den hellsten menschlichen Ton gesetzt, da Spieler diese Mod ja extra für solche Hauttöne benutzen.
    Die Drow-Haut hatte ich nur als Spielerei hinzugefügt und daher hab ich die zum einen nicht bei den Vampiren mitbenutzt und zum anderen kann ich ja nur einen Default-Wert zur Zeit setzen, was sich ja wieder mit dem Urgedanken der Mod beisst, den menschlichen Hauttönen für Elfen.
    Man kanns halt nicht allen recht machen, was alle aber keinesfalls davon abhält sich lauthals darüber zu beschweren.
    Zitat Zitat
    Ich muss mich so oder so zumindest zeitweise in einen Vampir verwandeln, da ich anders das Seelengrab nicht betreten kann. Wer bis dahin kein Vampir ist, der wird von Serana gebissen.
    Da gibts doch die andere Option. Mit der hast du etwas weniger Max HP, solange bis du im Seelengrab deinen Seelenstein wieder eingesammelt hast, aber das wars auch. Keine Vampirumleitung nötig und das Seelengrab verträgst du dann auch problemlos. =)
    Ich nehm die immer, bisher keine Beschwerden gehabt. !__!

Stichworte