Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 236

Thema: Skyrim Special Edition (PS4/XB1/PC) kostenloses Upgrade für PC Vorbesitzer

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hurra, meinen lieben Last Remnant-Berater hat es auch nach Skyrim verschlagen

Zitat Zitat
    Da ich es mit Namen auch nicht so habe, habe ich mir auch irgendwas zusammengeschaukelt: 'Lokdir Fa'el' !
    Ein sehr schöner Name, wenngleich mir auch sofort Loktar O'gar (Sieg oder Tod) in den Sinn kam, aber so ist das mit alten WoW-Spielern, die Azeroth noch immer vermissen ^^

Hmm, eigentlich ist leichte Rüstung auch sehr gut, aber mit Level 11 hast da bestimmt noch nicht viele Punkte reinstecken können, weswegen der Schutz natürlich nicht berauschend ist, da stirbt man schnell mal an mehreren Gegnern. Und Zweihänder ist zwar stark, aber Dir fehlt der Schutz des Schildes, das man ja auch verzaubern kann. Blocken mit Zweihändern geht nicht gut bis gar nicht, ich bevorzuge 1Hand und Schild, wobei ich als Vampir auf das Schild immer eine Feuerverzauberung packe, da ich sehr feueranfällig bin. Du als Dunkelelf hast ja natürlichen Feuerschutz, da würde ich dann später Blitz oder Eis draufpacken. Statt dem Leder würde ich vielleicht Kaiserliche Rüstung am Anfang bevorzugen und diese verbessern. Scheint mir mehr Schutz zu geben. Denn schon wenn ich ganz am Anfang in Helgen die Rüstungen der Kaiserlichen und der Sturmmäntel verglich, kamen einige Teile der Kaiserlichen grundsätzlich besser weg im Rüstungswert.

Magier auf der Gegenseite sind eh mehr als übel. Ebenso Bogenschützen. Beides erledige ich immer als erstes mit Sprint, dahin, alles töten, sich dann um den Rest kümmern. Gerade Blitzzauber entziehen nicht nur Leben, sondern auch Magicka und Ausdauer und schon sieht man die Radieschen von unten.

Wenn die Zweihänder Dir damals flüssiger vorkamen, liegt es mit Sicherheit daran, dass Du Deinen 70er Char mit ausgebautem Zweihänder-Perk in Erinnerung hast. Am Anfang fuchtelt man eh mit allen Waffen ziemlich herum. Und ja, die kommen gerne alle von weither angerannt, geht mir armen Vampir nicht anders, es sei denn, ich nehme vorübergehend meinen Unsichtbarkkeitsskill (den vampirischen), dann habe ich ganz kurze Zeit Ruhe. Nur bin ich mittlerweile mit allen meinen Chars um die Level 40 und mit einem um die 60, da fällt das nicht mehr so ins Gewicht, denn ich kann mich entsprechend wehren. Aber am Anfang sah es auch anders aus, besonders mit dem Magier. Magier scheint auf der Snack-Liste in Tamriel ganz obenan zu stehen, zumindest wenn er noch klein ist.

Da haben meine Einhand-Schildkrieger weitaus weniger Probleme, da ich viel blocke, was auch das Level pusht.

Welchen Stein hast denn gewählt? Den Kriegerstein hoffentlich, da steigen deine Kampffertigkeiten um Längen schneller. Man kann ja später immer noch wechseln, ich nehme z.B. mit den Waffenkriegern später den Fürstinnenstein, weil der gewaltige Resistenzen auf physischen und magischen Schaden gibt. Oder war es der Fürstenstein *grübel* Jedenfalls findet man den Stein, den ich meine nördlich von Weißlauf und westlich von Morthal, in der Nähe der Halle der Wachsamkeit. 50% Resi auf phys. Schaden, 25 % Resi auf magischen Schaden ist nicht zu verachten.

Zitat Zitat
    Frag auch mal in die Runde der ausgelegten "Snacks", ob einer auf den Namen Eddie hört. =P
    Als Eddie gab sich keiner zu erkennen, aber der Sklavenmeister meinte, er hätte in einem früheren Leben RiffRaff geheißen

Dein Surreal Lights sieht ja klasse aus, hatte ich auch schon unter den Mods gesehen, aber Angst gehabt, das sich nachher komische Farben habe. Hatte mal eine Farbmod für Diablo 1 genutzt, danach war ganz Sanctuario in ein düsteres Lila getaucht, es war grauenvoll -.-
    Geändert von Shiravuel (28.11.2016 um 20:54 Uhr) Grund: Tippfehler

Stichworte