Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
Hab dann gestern abend mal gesucht und gesucht und bin tatsächlich fündig geworden. Taliesin war tatsächlich irgendwo nach oben verschoben worden. O_o Hab ihn dann an die letzte Stelle gesetzt und die reichen Händler eine Stelle vor ihn und schon waren alle wieder da.
Musste neulich meinen eigenen Tipp befolgen, denn als ich ein neues Spiel startete, hatte ich exakt dasselbe Problem. Habe dann ein bissle die Load Order aufgemischt, das Spiel synchronisieren lassen und schwupps, war alles wieder in Ordnung. Seltsam, sowas. o_Ô

Zitat Zitat
Und Garan Marethi sieht auch wieder normal aus, der hatte nämlich plötzlich ein rotes Gesicht, knatschgrün gestreifte Ohren und einen blauen Balken über die Stirn und ich dachte nur: Ist in Burg Volkihar jetzt Karneval oder steht der unter Drogen?
Ich wette, die werfen sich alle in heisse Fummel und tanzen den Time Warp, wenn dein Char nicht zugegen ist!

Und allgemein muss ich schon sagen, dass ich sehr gerne in (virtueller) Gesellschaft in Skyrim unterwegs bin. Auch wenn das Follower-System im Spiel SEHR einfach gestrickt ist, entwickeln die Kerlchen doch schon ein wenig Persönlichkeit (mit viel Fantasie^^").
So ist Taliesin ein ziemlicher Schlaumeier: mein Char holt mit Pfeil und Bogen sehr imposant einen Drachen vom Himmel und der werte Herr kommt nicht ohnehin, Tipps im sachgerechten Gebrauch selbiger Waffe von sich zu geben. In Dungeons mutiert er zu einem regelrechten Lexikon für Abenteuerer und Schatzjäger, nicht ohne nebenbei leicht genervt anzumahnen ja keine Fallen auszulösen. Der hat leicht reden, mit seinem eingebauten Perk, mein Char muss sich den noch erst antrainieren. =O
Neuzugang Riordan hingegen ist etwas wortkarger unterwegs, dafür aber eine mächtige Frostbeule: er wünscht sich öfters mal ein heisses Met (einen heissen Met???) um die Kälte zu vertreiben, andernorts bedauert er auch einfach nur seine nicht ausreichend winterfeste Kleidung.

Männer, ey!