Ähem, k/A mehr?Und die Reihenfolge wurde bisher durch das Spiel bestimmt. Taliesin müsste aber eh der letzte Mod sein, da ich seitdem keinen mehr hinzugefügt habe.
Das beruhigt mich insofern, dass es dann wohl nicht der Controller ist, denn der ist teuer. Dass mit dem Timing müsste eigentlich mehrfach richtig gewesen sein, wenn ich mir so die Gegnerleiste angeschaut habe, dennoch haut meine gesammelte Vampirmannschaft lieber drauf -.- Die verstehen sich wohl eher als Boxer denn als Vampire. Hals beißen finde ich eigentlich besser weil: authentischer. Und die Blutheilung scheint wirklich nur durch Beißen zu funktionieren.Zitat
Jup, aber das kommt im letzten DLC, der sich eigentlich erst lohnt, wenn man das Hauptspiel durch hat. Und auf den ich dieses Mal eigentlich nicht schon wieder Lust hatte. Zumal ich derart spät im Spiel keine schwarzen Bücher mehr brauche, da keine sterbende Begleiter mehr da sind. Taliesin kann ja nicht sterben.Zitat
Glaube ich eher nicht, da japanische RPGs meist keine Möglichkeiten besitzen solche Bugs zu umgehen anders als westliche. Wenn ich mir da einen Bug einfange, darf ich wohl neu anfangen und das fände ich ausgesprochen unlustig. Scheint in Fire Emblem: Vermächtnis mich gerade auch getroffen zu haben -.- Diese dämlichen Käfer könnten sich wirklich mal ein anderes Opfer aussuchen.Zitat