Die Texturen für die Männer sind ja wohl mal genial. Und sicher wieder nur XBox-exklusiv, wie ich den Laden kenne.

Also Rasiermesser würde Jiriki sicher nicht abschlabbern Da kann man sich doch dran schneiden und er ist sicher kein Masochist O_o Dracula hat damals wohl nicht weiter mitgedacht. Tja, Männer halt, die meisten entwickeln sich bis 7 Jahre, danach wachsen sie nur noch

Hatte noch einen weiteren Char erstellt, da Zauberer zwar sehr gut sind, wenn sie - wie meiner - Zerstörung bereits auf 95 haben, aber es ist eine Qual, wenn man z.B. die Sturmmäntel oder anderes Volk im Schlepp hat. Alles rennt einem in die Zauber. Warum man hier nicht wie in DA das friendly fire längst abgeschafft hat, entzieht sich meiner Kenntnis. Schwertkämpfer machen mir auch mittlerweile mehr Spaß. Doch jetzt ist bei dem Taliesin sowie meine reichen Händler weg, komplett weg. Gar nicht erst im Drunken Huntsman. Habe das Gefühl, dass ich sämtliche anderen Spielstände löschen muss, da sich u.a. ein Bug quer durch alle Chars zieht -.- Denn ich habe keine Mods deaktiviert, also müsste doch bei jedem Char alles da sein, ist aber nicht so.

Übrigens: kommt es nur mir so vor oder ist die Umsetzung einiger Vampirskills wirklich mehr als lausig? Hals beißen z.B klappt nur bei jedem 6. Mal, meistens kloppt mein Char die Banditen einfach tot, selbst wenn er halb verhungert ist O_o Entweder funktioniert das nicht richtig oder mein Controller mag nicht mehr wie er soll. Letzteres werde ich nächste Woche bei FF XV dann wohl feststellen.