Echt? Ich dachte das gehört so. Wer braucht schon eine Shotgun, wenn man Pfeil und Bogen hat?!
Auto-Aim mods kenne ich keine, ich glaube für das gratis Zielwasser muss man eben NPC sein oder so. >__>"
Lustigerweise finde ich das Zielen mit Stick nicht so schlimm, ich scheitere eher an Maus und Tastatur. =P
Und man mag es kaum glauben, aber ich bin jetzt neben all meinen Mod-Pfriemeleien doch mal zum eigentlichen Spielen gekommen!
Dawnstar plagen nunmehr keine Alpträume mehr und Isengrim hat einen neuen Kumpel, den örtlichen Mara-Priester. Ausserdem hat sie auch direkt vor Ort jemanden im Namen der Gefährten vermöbeln dürfen. Beide Quests waren zuvor noch verbuggt auf meinem Spiel, glücklicherweise hat sich das von selbst behoben.
Zur Feier des Tages gings dann noch in eine benachbarte Gruft um Vampirtätigkeiten zu inspizieren, was darin endete eine gewisse Vampirdame mit Vaterproblemen nach Hause geleiten zu müssen. Die Gute hat übrigens wie mancher Spieler ihr Zielwasser ebenfalls irgendwo verbummelt, sie traf mit ihren Eiszapfen eher die arme Isengrim und den gebeutelten Taliesin, der jetzt immer als Prügelknabe herhalten darf, das hat er davon dass er essential ist (und sehr imposant daherkommt, wenn er in Flammen gehüllt mit zwei Dolchen auf die Gegner losdüst). ò_Ó
Uuuuund, die Würfel sind gefallen. Meine Nord-Dame hat sich endlich durchringen können, ein Pferd zu kaufen. Es ist, wie sie selbst, eine Blondine. xD
Ich mochte diesen unhygienisch aussehenden Fellsattel mit dem gehörnten Zaumzeug nicht, daher hab ich das Modell gegen das elegantere Imperiale ausgetauscht. Yay, Fashion Scrolls.^^"
Und...öh...Eigenwerbung: Mein kleiner selbstgezimmerter Follower bekam auf der Box ein Upgrade, er hat jetzt eine Wuschelfrisur! =P
https://mods.bethesda.net/#en/worksh...detail/3192985