Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 236

Thema: Skyrim Special Edition (PS4/XB1/PC) kostenloses Upgrade für PC Vorbesitzer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
    Was? Du kannst modden? Ist ja toll ^-^ Kannst Du dann nicht auch schöne Männergesichter für die Bohne modden?
    Ich kann nicht modden, ich kann nur ein bissl im Creation Kit rumklicken und dabei einen Nervenzusammenbruch erleiden. =P

    Wo wir beim Thema wären: Kannste den hier mal runterladen und austesten? Bei mir hat der immer seeehr seltsame Texturprobleme, obwohl der gaaanz schlicht im CK zusammengeklöppelt wurde. Ist ein Herr in Elfenrüstung im Drunken Huntsman, Whiterun. Nimm ihn auch gerne mit vor die Tür, seine Textur mag eventuell fragwürdig aussehen, aber zumindest ist er unsterblich. =P

    https://mods.bethesda.net/#en/worksh...detail/3161969

    Edit: habe mal ein Update verlinkt, kann ja nur schlimmer werden. =p
    Geändert von Vincent D. Vanderol (18.11.2016 um 21:41 Uhr)

  2. #2


    Da unterhält sich mein Dettlaff in aller Ruhe mit Dravin über seinen gestohlenen Bogen und Serana nutzt die Gelegenheit, um diese Mühle da fröhlich zu bedienen Und immer schön im Kreis.

    Ich werde ihn mal testen, obwohl ich allgemein keine Begleiter mag. Ich nehme gerne Abkürzungen per ätherische Gestalt, Begleiter bleiben dann irgendwo im Nirgendwo, ich sauge alles aus, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, soweit ich weiß, greifen Begleiter einen dann aber an. Ich aber bleibe glücklicher Vampir ^^ Habe Serana nur noch mal mitgenommen, weil wir eben ihren Vater gekillt haben und mir auf ihre Frage nur eine nette und eine sehr üble Antwort geblieben wären. Und ich werde zu Serana niemals fies sein. Wie hast du es geschafft für die PS 4 den zu modden? Bin ja mal gespannt ^^

    Ich habe irgendwo gelesen, dass man Durnehviir, wenn man ihn nach den 3 gelernten Worten ein viertes Mal ruft befreien kann von den gruseligen Meistern da im Seelengrab. Das Drachi kam auch sehr glücklich, sprach aber wieder nur von vorübergehender Freiheit. Nix mit: endlich wieder ganz in Tamriel und so. O_o

    Und warum kriege ich bei den Ramdom Quests immer die absolut ätzenden, die nur Kopfgeld einbringen? Von den Vampiren bekommt man ja die eine Quest, wo man entweder einen wandernder Pilger (mitten in Einsamkeit) oder einen reisenden Händler (irgendwo in der Pampa) töten soll. Ich kriege grundsätzlich die Pilgerin da in Einsamkeit -.- Und konnte noch nicht mal neuladen, da ich sonst den Kampf mit Harkon hätte wiederholen dürfen, denn Garan kam sofort reingestürzt danach, ich hatte nicht mal Zeit zum Speichern. Übrigens auch gut, da sagt mir der Kerl, dass er mich als Fürsten und Herrn über die Burg und stärksten Vampir anerkennt und erteilt mir gleichzeitig Aufträge und Befehle O_o Sollte es nicht eher andersrum sein? *grübel*

    Und ich glaubs ja nicht: da rette ich jedes Dorf, jede Stadt vor den Drachen, renne mir für irgendwelchen kleinen Leute die Hacken ab, um denen zu helfen und dann finde ich kurz vor Falkenring bei Dämmerwachtlern, die mich mal wieder angriffen, ein Schreiben mit meinem VOM JARL ABGESEGNETEN Todesurteil, weil ich ein Vampir bin. Ulfric gab noch öffentlich bekannt zum Schluss, dass ich das Drachenblut bin, den Jarl von Falkenring habe ich damit wieder auf den rechtmäßigen Thron dort gesetzt und seinen verkommenen Enkel Sigeir damit entmachtet und der unterschreibt für eine in Tamriel eher unbekannte Gesellschaft ein Todesurteil für das Drachenblut? ARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, ich sollte ihn aussagen dafür >_<

    Edit: Gerade das Update gesehen, der sieht ja mal gut aus. Kann man den heiraten? Dafür lohnt sich dann auch ein weiblicher Char.
    Geändert von Shiravuel (18.11.2016 um 21:47 Uhr)

  3. #3
    Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
    Edit: Gerade das Update gesehen, der sieht ja mal gut aus. Kann man den heiraten? Dafür lohnt sich dann auch ein weiblicher Char.
    Ja, Komplettpaket. Aber diese Texturschwankungen (mal normal, mal pixeliger Streuselkuchen etc.) machen mir doch zu schaffen. =O

    Ein Grund warum ich modden nicht mag wäre jener, dass man seine Zeit nur noch im CK und nicht mit Spielen verbringt, und sowas wie dieser Begleiter ist wirklich absoluter Urschleim vom Anspruch her, ich bin da dann doch lieber nur Konsument denn Produzent. =p
    Ich schau mir noch ne Weile den bunten Pixelhaufen an und lese morgen deinen Post ausführlicher durch. o/

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •