Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
Außerdem: sowas wie den Herrn Elf spielt man selbst und erfreut sich am Anblick ^^
Ja aber ich horte so gerne. =P
Und man kann ja nur einen Char auf einmal spielen. ;___;
Ich will demnächst mal meinen Bruder nerven gehen. Der hat nen NASA-Rechner, soll der mich da mal ranlassen, dass ich nen Blick in den neuen Creation Kit werfen kann, ich brauche mein Rudel Follower! ò_Ó
Ich mag halt ein wenig "Gesellschaft" beim Questen, einen Sidekick, ein bisschen Geräuschkulisse und dergleichen. Ab Schwierigkeistgrad Adept aufwärts können die auch ganz gut wegstecken, dazu noch von Ohr-Prothesen-Aushilfs-Daenerys höchstpersönlich aufgewertetes Equipment und der Follower ist unkaputtbar! xD

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Ich mag den Garten. Ist zwar eher symbolisch (ein echter Bauerngarten hätte ganz andere Ausmaße und würde vor allem nicht an der Schattenseite des Hauses (zumindest gilt das für Falkreath) liegen), aber gut. Auch ich als überzeugtes Landei bin bereit, mich mit dieser Geste des guten Willens zufriedenzugeben^^.
Hey, bauen wir eben Tomaten an. Und Pilze! In meinem Lakeview-Garten sind eh nur fast nur Pilze angebaut.

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
Zu ihrer Überraschung gab es noch eine weitere Belohnung da an der Wand nicht nur eins sondern ganze 3 Drachenworte gewartet haben die sie begierig in sich aufsaugen konnte.
*Strohhalm reich*
Das Aufschlürfen magischer Worte ist durch so eine dicke Maske sicher nicht so einfach. =P
*Gesicht sehen will*

Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
Wie hast Du das denn geschafft? Ich hatte da gar keine Option. O_O
Wenn der Bürgerkrieg zu dem Zeitpunkt der Main Quest noch läuft, will der Jarl von Whiterun eine Rückversicherung, wenn er dich in seiner Bude einen Drachen fangen lassen soll.

Zitat Zitat
Und wo ist Vincent heute? Ohne Vini alles doof ;_;
Ich bin doch da, holde Dame, ich musste nur schnell in den Supermarkt und eine Kiste neuer Bug-Gläser ranschaffen.
Hab gestern auch direkt wieder ein paar Groschen eingeworfen. >__>"

Zitat Zitat
Und warum zum Teufel muss ausgerechnet die Frau, die mein Char heiraten wollte, tot umfallen sobald er das Dorf verließ O_o Da bekam der arme Dettlaff ein Beileidsschreiben vom Jarl und das Erbe von 100 Gold. Dabei sollte ich schon in Rifton alles arrangieren ;_;
Da ist die Kälte in den Füßen wohl aus Versehen auf den Rest des Körpers übergesprungen? o_Ô
Schmeiss dich doch an Mjoll an, ich glaube dass die untötbar ist. Die bringt deinem Vampir auch gleich einen Snack mit aka Aerin.

Zitat Zitat
Und wie zur Hölle kann es sein, dass, wenn ich mit Skilllevel 50 auf einen FLIEGENDEN Drachen mit dem Bogen ziele, eine Wache am Boden in den Hintern treffe und 40 Gold Kopfgeld habe? >_< Ich hatte eindeutig das Drachenvieh über Mortal im Visier.
Das ist eben so! =O
Genau wie ich, einen gewissen "Pferdekäufer" namens Louis beschützend, beim Angriff auf einen Bären plötzlich 40 Goldstücke Kopfgeld kassiert habe und nach Erlegung besagter Bestie selbiges erlosch, weil offenbar keine Zeugen mehr vorhanden waren.
Meine Theorie: dieser Bär war ein Undercover-Wachmann, der den "Pferdekäufer" dingfest machen wollte. *schulterzuck*