Zitat Zitat
ich glaube gut gehen tut es ihm nicht
Aber man kann ja aus Höflichkeit mal fragen ....

Die Elfin hat eine schicke Rüstung, aber war nicht mal bereit für den Fotografen ihr Gesicht zu zeigen Hmm, hab da was von einer Gesichtsformerin in Rifton gehört. Vielleicht sollte sie die mal aufsuchen? Bei so vielen Narben, wie sie angeblich haben soll, kann es doch nur besser werden, egal was die Wachen erzählen.

Zitat Zitat
bisher hab ich noch immer einen Waffenstillstand ausgehandelt
Wie hast Du das denn geschafft? Ich hatte da gar keine Option. O_O

Zitat Zitat
Windhelm und die Dunkelelfen. Is' kompliziert.
War es zu Zeiten von ESOTU noch nicht. Seitdem ist einiges überall den Bach runter gegangen. Wenn ich denke für was die Thalmore eigentlich unter Königin Ayrenn noch stehen sollten und was aus denen geworden ist ... >_< Arme Ayrenn. Gut, dass sie das nicht mehr erleben muss.

Und na ja, die Kaiserlichen haben ja schon seit Morrowind fatale Ähnlichkeit mit den Römern. Selbst die Rüstung stimmt da.

Zitat Zitat
Die Waldorf-and-Statler - Therapy, quasi: lass die alten Herren zetern, das regt den Kreislauf an und lindert Arthrosebeschwerden.

Zitat Zitat
Ich möchte nur kurz einwerfen, dass ich, auch wenn ich nicht spiele, eure Beiträge sehr aufmerksam verfolge und mich jedes Mal kringel vor Lachen Bitte macht weiter so!
Da sieht man es mal wieder: wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung

Und wo ist Vincent heute? Ohne Vini alles doof ;_;

Und warum zum Teufel muss ausgerechnet die Frau, die mein Char heiraten wollte, tot umfallen sobald er das Dorf verließ O_o Da bekam der arme Dettlaff ein Beileidsschreiben vom Jarl und das Erbe von 100 Gold. Dabei sollte ich schon in Rifton alles arrangieren ;_;

Und wie zur Hölle kann es sein, dass, wenn ich mit Skilllevel 50 auf einen FLIEGENDEN Drachen mit dem Bogen ziele, eine Wache am Boden in den Hintern treffe und 40 Gold Kopfgeld habe? >_< Ich hatte eindeutig das Drachenvieh über Mortal im Visier.