Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 236

Thema: Skyrim Special Edition (PS4/XB1/PC) kostenloses Upgrade für PC Vorbesitzer

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ups da spielt man am Wochenende Skyrim, diskutiert über Politik und vergisst diesen Thread... D: Später nach der Arbeit gibt's dann Bilder!

Meine verhüllte Waldelfe hat endlich ihre erste Maske gefunden. Als sie auf der Jagd nach neuen Drachenworten (und Seelen) war ist sie aus versehen über den Drachenpriester Volsung gestolpert. Nach harten Kampf ist er endlich (endgültig) gestorben und hat mir seine schicke Maske hinterlassen. Endlich muss meine Elfe keinen stickigen Helm mehr tragen und Magisch wie die Maske ist hat sie sich der Gesichtsform angepasst und behindert sie in kleinster Weise.

Eine Stunde Später wollte meine Elfe einen Drachen meucheln und ein weiteres Wort erlernen und stieg eine Bergwand hinauf auf der sie eine Wand mit Drachenwörtern vermutet. Wie erwartet saß der Drache über dem Wort und musste beseitigt werden... aber kaum ging sie zu nahe an den Drachen ran Sprang ein weiterer Drachenpriester mit dem Namen "Krosis" aus seinem Grab und fing an sie Hysterisch mit Feuerbällen zu bewerfen. Nach einem Kampf von 45 Minuten (indem sie sich mehrmals in felshöhlen verstecken musste um Leben und Ausdauer zu regenerieren da ihr so langsam die selbst gebrauten Tränke ausgingen) waren der Drache und Krosis endlich besiegt. Krosis hinterließ meiner Elfe eine sehr viel bessere Maske als Volsung die auch noch stylisch Grün schimmert. Zu ihrer Überraschung gab es noch eine weitere Belohnung da an der Wand nicht nur eins sondern ganze 3 Drachenworte gewartet haben die sie begierig in sich aufsaugen konnte.

Geändert von Yogofu (16.11.2016 um 16:37 Uhr)

Stichworte