Ich mag den Garten. Ist zwar eher symbolisch (ein echter Bauerngarten hätte ganz andere Ausmaße und würde vor allem nicht an der Schattenseite des Hauses (zumindest gilt das für Falkreath) liegen), aber gut. Auch ich als überzeugtes Landei bin bereit, mich mit dieser Geste des guten Willens zufriedenzugeben^^.
Nun, bisher hab ich noch immer einen Waffenstillstand ausgehandelt, aber wenn ich im Herzen ehrlich bin, dann hat Ulfrics flammende Ansprache mich schon überzeugt. Mit dem aktuellen Char, den ich gerade am laufen habe, werde ich mich wohl zum ersten mal den Sturmmänteln anschließen. Dieser technokratische Tullius, der ne Frisette hat als wolle er dringend Gaius Iulius Caesar nacheifern, imponiert meiner etwas in die Jahre gekommene Dunkelelfin nicht wirklich. Ja, ich weiß. Windhelm und die Dunkelelfen. Is' kompliziert. Aber nicht hoffnungslos.Zitat
edit:
Btw, Gjalmar stinkt. Ich weiß noch nicht genau, wie ich es anstelle, aber irgendwann wird dieser hitzköpfige Kriegstreiber unglücklich über etwas stolpern. Ich bin mir sehr sicher, was das betrifft...
Die Waldorf-and-Statler - Therapy, quasi: lass die alten Herren zetern, das regt den Kreislauf an und lindert Arthrosebeschwerden.Zitat