Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 236

Thema: Skyrim Special Edition (PS4/XB1/PC) kostenloses Upgrade für PC Vorbesitzer

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
    Stimmt, habe jetzt sogar entdeckt, wofür der Garten meiner eigenen Burg gut ist
    Ich mag den Garten. Ist zwar eher symbolisch (ein echter Bauerngarten hätte ganz andere Ausmaße und würde vor allem nicht an der Schattenseite des Hauses (zumindest gilt das für Falkreath) liegen), aber gut. Auch ich als überzeugtes Landei bin bereit, mich mit dieser Geste des guten Willens zufriedenzugeben^^.

Zitat Zitat
    Hab mich trotz allem dann doch mal an die Sturmmäntel gewagt, und Ulfric ist gar nicht so übel, wenn man ihn näher kennt. Die treibende Kraft hinter seinen Dingen ist wohl allerdings der Gjalmar Stein-Faust.
    Nun, bisher hab ich noch immer einen Waffenstillstand ausgehandelt, aber wenn ich im Herzen ehrlich bin, dann hat Ulfrics flammende Ansprache mich schon überzeugt. Mit dem aktuellen Char, den ich gerade am laufen habe, werde ich mich wohl zum ersten mal den Sturmmänteln anschließen. Dieser technokratische Tullius, der ne Frisette hat als wolle er dringend Gaius Iulius Caesar nacheifern, imponiert meiner etwas in die Jahre gekommene Dunkelelfin nicht wirklich. Ja, ich weiß. Windhelm und die Dunkelelfen. Is' kompliziert. Aber nicht hoffnungslos.

edit:
    Btw, Gjalmar stinkt. Ich weiß noch nicht genau, wie ich es anstelle, aber irgendwann wird dieser hitzköpfige Kriegstreiber unglücklich über etwas stolpern. Ich bin mir sehr sicher, was das betrifft...

Zitat Zitat
    Mir ist heute was ganz dämliches passiert. Bin in Hochrothgar und soll mal wieder meinen Schrei vorführen. Ähm ja, Dettlaff wollte schreien und verwandelte sich stattdessen in einen Vampirfürst. Da konnte man die alten Graubart-Zausel aber wieder jung werden sehen. Die kamen aus allen Ecken und schrieen den armen Dettlaff an, der sich aber als Drachenblut davon nicht sonderlich gestört fühlte. Sondern nur fasziniert beobachtete, wie die alten Männer auf einmal rennen konnten.
    Die Waldorf-and-Statler - Therapy, quasi: lass die alten Herren zetern, das regt den Kreislauf an und lindert Arthrosebeschwerden.
    Geändert von Glannaragh (16.11.2016 um 00:01 Uhr) Grund: Ästhetik

Stichworte