Stimmt, habe jetzt sogar entdeckt, wofür der Garten meiner eigenen Burg gut istZitat
![]()
Woran er da wohl gedacht hat?Zitat
(Bei Yenn hätte ich ja auf Einhörner getippt....)
Die Mod hört sich interessant an. Die merk ich mir mal vor, wenn ich je schaffe, schöne Elfen oder Bretonen zu erschaffen, sind ja die besten für Magie. Wird dann aber wohl erst mit der Bohne werden, da gibts ja wenigstens schöne Frauen-Mods mit Trish-Kleidung und so.
Hab mich trotz allem dann doch mal an die Sturmmäntel gewagt, und Ulfric ist gar nicht so übel, wenn man ihn näher kennt. Die treibende Kraft hinter seinen Dingen ist wohl allerdings der Gjalmar Stein-Faust.
Mir ist heute was ganz dämliches passiert. Bin in Hochrothgar und soll mal wieder meinen Schrei vorführen. Ähm ja, Dettlaff wollte schreien und verwandelte sich stattdessen in einen Vampirfürst. Da konnte man die alten Graubart-Zausel aber wieder jung werden sehen. Die kamen aus allen Ecken und schrieen den armen Dettlaff an, der sich aber als Drachenblut davon nicht sonderlich gestört fühlte. Sondern nur fasziniert beobachtete, wie die alten Männer auf einmal rennen konnten.Zitat
Zum Glück hatte ich kurz vor dem Eintritt gespeichert und hab dann doch schnell geladen.
Neulich hatte ich auch schon sowas Dämliches, wollte einen hohen Berg hinunter und mach das normalerweise immer mit Ätherische Gestalt. Wo ich auch dachte, dass ich den Schrei noch aktiviert hatte. Leider war es Wirbelwindsprint. Na ja, den Berg kam ich damit auch runter, nur unten gabs den großen Platsch und dann den Ladebildschirm.
Edit: den netten Elf erst heute morgen gesehen.Der ist gelungen und die königliche Vampirrüstung hat er denn auch schon an. Also hast du die Mod auch, wo man die Teile selbst craften kann. Als Follower hättest den gern? Ich bin immer froh, wenn mich niemand begleitet. Die liegen sowieso, solange storyrelevant, nach kurzer Zeit bewusstlos am Boden und sind sie das nicht mehr, sterben sie. Und dazwischen stehen sie mir im Weg rum und ich kann auch keine Hälse beißen solange die mir an den Hacken kleben. Außerdem: sowas wie den Herrn Elf spielt man selbst und erfreut sich am Anblick ^^