-
Turn to page 394
Ah, danke Dir. Bedeutet das aber, dass ich jedesmal bei der Wache ein Kopfgeld zahlen muss? O_o
Hatte gestern auch was Seltsames: Direkt vor Burg Volkihar wurde ich mal wieder von der leidigen lästigen Dämmerwacht angegriffen, hab dann auch den Bogenschützen im Turm erledigt und bekomme die Meldung, dass ich den letzten Zeugen erledigt hätte und 1000 Gold Kopfgeld irgendwo (glaube Rifton oder so) Hallo Bethesda? Gehts noch? Werde ich angegriffen, hau ich die Völker um. Niemand kann erwarten, dass ich mich umbringen lasse -.- Zudem möchte ich mal festhalten, dass die auf ein Privatgrundstück eingedrungen sind. Mit Dettlaff hatte ich den auch gekillt, aber kein Kopfgeld erhalten.
Deine Ciri gefällt mir ebenfalls sehr gut
Lediglich die Haarfarbe und die Frisur stimmen nicht ganz, aber beides (silbergrau als Haarfarbe und Frisur gibts wohl noch nicht). Auch die dunkle Augenumrandung ist toll. Sowas kriege ich leider nie hin. Bei mir sehen die Chars dann immer übernächtigt aus 
Edit: Weiß jemand, ob die Lichtzauber Veränderung oder Illusion waren? Habe die Neue Zauber-Mod deaktiviert und kann immer noch keinen einzigen Lichtzauber irgendwo auftreiben -.- Etliche Dungeons habe ich deswegen bisher zwar in der Warteschlange, bin aber nicht rein, weil ich nachtblindes Huhn ohne wenigstens Kerzenschein nichts sehe. Da hilft auch keine Fackel o_o
Geändert von Shiravuel (14.11.2016 um 05:53 Uhr)
Stichworte