Du hilfst dem armen Aventus aus mit der Sache im Waisenhaus, bekommst eine Nachricht mit aufgedruckter high five und legst dich schlafen. Ab dann strecke halt, wenn Astrid nach einem Mord verlangt eben jene selbst nieder (sie hätte sich halt präziser ausdrücken sollen) und melde dich hinterher bei einer Wache.
Verdammt, man müsste meinen als Zirkel-Mitglied der Gefährten hätte man diesbezüglich gewisse Vorteile, zumal man zumindest auf dem Feld der simplen Krankheiten so gar nicht zur Last fällt wegen Immunität! =OZitat
Vielleicht bietet die Legion ja einen gescheiten Gesundheitsplan...
Ich gebe da mal die Standard-Antwort: da gibt es afaik eine Mod für.
Ansonsten muss man sich mit den im Spiel vorhandenen Hilfsmitteln begnügen: einen Blick aufs Equipment werfen (Eisendolch oder Ebenerzstreitaxt?) sowie auf den genauen Namen (ein einfacher Bandit ist unter Umständen einfacher zu bewältigen als ein Banditen Anführer). Notfalls werfe doch einmal einen kleinen Blick in deine Lösungs-Schwarte, da gibt es eine dedizierte Gegner-Sektion!
Ist jetzt nicht so allumfassend wie in anderen Spielen, aber besser als nichts.^^"
Uuuund mir war zwar nicht langweilig, aber bei all diesen "Beschuldigungen", dass meine Ohrprothesen-Nord eine Ciri sei, hab eich mich doch mal ans Werk gemacht und eine Imperiale zusammengeklöppelt in der Hoffnung, dem Char-Editor etwas Ähnlichkeit zu entlocken.
Es ging ziemlich in die Binsen, trotzdem zeige ich euch "stolz" meine Fiona Riannon:
Die dunkle Augenumrandung ist mir gut gelungen, der Rest...weniger.Man müsste es mal in FO4 probieren, da gibbet via Mod sogar ihre Frisur!