Danke fürs LesenZitat
Na realistische Änderungen braucht doch keiner. Und lästige schon gar nicht
Dann lass ich es einfach. Der Autor selbst war schon mal gefragt worden, ob er es nicht gesondert rausbringen kann und wenn ich mich recht erinnere, ging das aus irgendeinem nicht kompatiblen Abhängigkeitsgrund nicht.
Zum Ruhestand von Dettlaff: ist eigentlich ein generelles Problem von mir, wenn die HQs zuende sind, die Bosse tot, dann ist bei mir die Luft raus. Und da weder Diebesgilde noch die gruselige DB für mich infrage kommen (die wollen diesmal sogar den Kaiser und seinen Sohn ermorden, langsam wird das Mörderpack größenwahnsinnig), fiel das schon mal flach. Mit den Gefährten kam ich auch nicht weiter. Immer nur, dass ich mich um Mitternacht mit den Werwauzis treffen soll und da ich da nur sagte, ich wolle kein Werwolf werden, tja, andere gaben mir auch keine Quest.
Und zur Magiergilde hatte ich mit dem Char, der reiner Nahkämpfer war aufgrund der furchtbar langen, zeitfressenden Dwemerruinen absolut keine Lust. So gerne ich die Ruinen in ESOTU gemacht habe, hier sind sie einfach viel viel zu groß und wovon soll so ein armer Vampir da leben? Maschinen aussagen bringts nicht wirklich, ist doch nur Öl ohne Salat O_o
Lösungsbücher sind schon toll, muss man nicht dauernd das Iphone zücken und schauen, was wie wo es in schon wieder so einer dämlich dunklen Ruine weitergeht, wenn man vor verschlossenen Türen steht.![]()
Und auch dieser Char von Dir ist tollEine elfische Ciri diesmal. Da schlug wohl das Elder Blood völlig durch. Avallach hätte es sicher gefreut, keine Forschungen mehr zur Lara Dorren-Nachfolge ohne menschlichen Einschlag.
![]()