Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 236

Thema: Skyrim Special Edition (PS4/XB1/PC) kostenloses Upgrade für PC Vorbesitzer

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
    Bedingung ist, dass man die Grundmod von Worlds "Vampires & Magic" zuerst runterlädt. Wäre ja kein Thema, aber da steht, dass die Mods mit keiner anderen Vampirmod funktionieren und ich habe die ausgebaute Vampirlord-Perk-Mod. Und fürchte, dass somit auch die Perks nicht mehr funktionieren oder meinte der wohl Mods, die Aussehen oder so verändern? *grübel*
    Hab mal n bissl auf der Seite zur Mod gelesen, zumindest steht da nichts davon, dass der Autor die Perks angerührt hätte. Allerdings scheinen mir die vorgenommenen Änderungen eher "realistischer" Natur zu sein, also eher lästig als dienlich. =P
    Speicher dein Spiel doch mal gesondert ab und schaue, ob es mit deinen Perks funktioniert. Wenn nicht, dann lösch den Kram und geh zu diesem Speichertand zurück.
    Und wenn man lieb frag, dann bringt der Autor ja ansonsten vielleicht auch seine Mods unabhängig voneinander raus?

Und hui, Dettlaff schon im Ruhestand? Vampire lieben wohl das schnelle Leben. Aber gut, die verbringen auch nicht Stunden um Stunden mit der Abstimmung von Frisur und Juwelen. >__>"
    Eigentlich wollte ich so langsam auch mal n bissl Leben in meine leere Lakeview-Hütte bringen. Ich dachte mir, die gute Isengrim könnte sich ja Vilkas untern Nagel reissen und mittels Mod Aventus Aretino adoptieren. Dazu noch einen von den Dawnguard-Leuten als Verwalter auf dem Anwesen, da werden freche Rasentrampler direkt mit der Armbrust zur Rechenschaft gezogen! Klingt doch nach nem Plan, oder? xD

Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Skyrim läuft dort aktuell scheinbar "schlechter" als auf der normalen PS4.
    UND es gibt keine Witcher-basierten Mods. Pre-Order cancelled! =P
    Frag mich nächstes Jahr nochmal, derzeit ist meine Kauflaune im Keller.^^"

Zitat Zitat
    Reallife-Facts: Gestern noch spontan das Telefonbuch zu Skyrim für meine Sammlung im Laden gekauft und es ist jetzt offiziell das zweitdickste Buch in meinem Besitz.
    Wer erinnert sich noch an die alten Versandhauskataloge? Ich hätte da dann nämlich den Quelle-Katalog zu Skyrim im Regal (seinerzeit als Warehouse-Schnäppchen fürn Appel und n Ei).
    Bin sonst kein Freund von Prima Guides, aber dieser jener gefällt mir eigentlich mal ganz gut. (Ist das Lösungsbuch zum Spiel, Shiravuel. ^_-)

Und gute Besserung auch von mir! o/
    Skyrim ist schonmal ein guter Therapie-Ansatz!

Ich mag das kalte Winterwetter auch lieber vom heimischen Sofa aus meinen virtuellen Avatar erleben lassen, ich wünschte ich hätte diese eingebaute Kälteresistenz wie meine Nord-Dame. Wobei auch die wohl mit Fahrrad auf Glatteis auf dem Hosenboden gelandet wäre. >__>"
    *Heizkissen belager*

Edit: Konnte das Bild meiner Nord-"Elfe" jetzt doch hochladen =P
    Geändert von Vincent D. Vanderol (12.11.2016 um 14:32 Uhr)

Stichworte