Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 236

Thema: Skyrim Special Edition (PS4/XB1/PC) kostenloses Upgrade für PC Vorbesitzer

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Imposanter Bärenkampf in Weißgarten? O_o Meinst Du den Gesellen da an dem einen Stein? Der war Level 10 oder so. Den hat mein Geralt erst mal schön stehen lassen und ist später wiedergekommen. ^^ Ich stelle mir gerade so richtig den kleinen Aushilfsdieb in der Bärenhöhle vor Tja, ich kann, wenns brenzlig wird, Fledermausgestalt, dann Nebelgestalt und schon ist der Vampir verschwunden. Wer kann, der kann. Werwölfe, die mich in der Wildnis anfallen wollen, stehen übrigens auch auf dem Speiseplan.Würde die Kerle ja schon wegen meiner Vorliebe für Kalix in Ruhe lassen, aber kaum haben die Fell an, schon ist der Verstand offenbar futsch und die wollen sich mit meinen Fangzähnen messen. Selbst schuld

Es gibt ein Telefonbuch für Skyrim? O_O Wo, seit wann und wer steht da alles drin? Da würde ich dauernd die Thalmor anrufen und mit heiserer Stimme ins Telefon flüstern: "Hier spricht der Vampir vom Dienst, der - wenn er Thalmor sieht - nur grinst!"

Da Dein vorletzter Satz impliziert, dass Du irgendwie krank bist: Gute Besserung. Niesende und hustende Diebe werden nämlich schneller erwischt als lautlose... ^^

Nachdem ich gestern dann auch mit Dettlaff noch Miraak erledigt habe, durfte der Gute dann heim zu Frau und Kindern. Habe ihn vorher sogar schweren Herzens wieder Mensch werden lassen, aber als Retter im Ruhestand hat er sich das verdient.

Und nun rennt Angelus Severus durch Skyrim. Level 18, bereits Vampir und ebenfalls Kaiserlicher. Sieht fast genauso aus wie Dettlaff, hab ihn aber nicht ganz so toll hinbekommen. Wahrscheinlich, weils schon spät bzw. früh war. 2.30 h ist doch nicht wirklich meine Zeit. Aber immerhin sieht er auch nett genug aus. Der hier ist allerdings zwar ebenfalls auf einhändig aber ansonsten auf Zerstörung, Verzauberung, Illusion spezialisiert, da Zauber bei Vampiren sehr mächtig sein sollen. Und Angelus als Name in Anlehnung an Buffys Angel. Schmied musste er allerdings auch irgendwie mitziehenn wegen der Rüstungsaufwertung, denn er wird natürlich wieder seine königliche Vampirrüstung tragen. Wie es sich standesgemäß gehört Habe die +370 new Spells als Mod, werde dauernd auf Teleportsprüche hingewiesen, leider ist mir bis jetzt noch keiner untergekommen.

Btw. kann ich nun endlich richtig kämpfen in Skyrim. Habe am Anfang dauernd die Witcherbuttons benutzt, Quadrat für leichten Angriff, Dreieck für den schweren und mich gewundert, warum mein Char dauernd die Waffe wegsteckte und vor den Gegnern fröhlich rumhüpfte.
    Geändert von Shiravuel (12.11.2016 um 14:09 Uhr)

Stichworte