Uff,Gwent war nie so meins, da ich dauernd verloren habe, weil ichs nicht gerafft habe Aber ein paar Karten hatte ich schon, stimmt, kann sein, dass Isengrim dabei war, weil mir der Name vertraut war.

Zitat Zitat
Und och, ich find die Namen passen auch für Damen. Warum soll eine Nord-Kriegerin, Drachenblut, Mitglied der Gefährten, frisch eingeschriebene Vampirjägerin, etc etc nicht auch einen imposanten Namen tragen dürfen? =O
Nur weil sie sich nicht entscheiden kann, ob das Pferd in Solitude oder das in Markarth besser zu ihrem Look passt?! >__>"
Oder sie aus Modezwecken drei verschiedenfarbige Rucksäcke zu allen Zeiten mit sich führt? x__X

Immer diese Vorurteile!

Ich glaubs ja nicht, kommt die Gute überhaupt noch zum Kämpfen bei ihren vielen Style-Fragen? Vampirjägerin? O_O Wie kann man nur So arme Vampire wollen doch auch leben, schnief.

Na ja, die Box wäre nicht nur für die zwei Spiele, obwohl es mich sehr beruhigen würde, dass ich im Falle einer Reparatur meiner PS 4 immer noch auf meine geliebten Vampire (Dettlaff den Echten und Regis) sowie auf Skyrim zurückgreifen könnte. Aber ich würde mir West-RPGs dann künftig nur noch für die Box, J-RPGs für die PS 4 holen, damit nicht eine Konsole durch zuviel Gebrauch frühzeitig den Bach runtergeht. Denn was meine PS 4 in dem einen Jahr schon gelaufen ist, hat mein PC zu Zeiten, als ich noch arbeiten musste, in drei Jahren leisten müssen. Als Rentnerin hat man halt Zeit

TESO. Hab ich ganz mit aufgehört, weil es da kein Endgame in dem Sinne gibt. Man muss eine Gilde haben und raiden oder PvP machen, ansonsten ist nichts weiter zu tun. Anders als in WoW, wo ich auch alleine alle alten Raids abgerannt bin, um Haustiere, Reittiere, Style-Klamotten zu farmen, geht das hier leider nicht. Und wie ich gelesen habe, ist seit One Tamriel das Problem, dass man auch während der Levelphase etliche der Weltbosse, die meine Templerin Tiriki damals noch grinsend alleine gemacht hat, nun eine Gruppe nötig -.- Bedeutet: auch zu Zweit könnten wir da nicht mehr viel reissen, sondern müssten auf irgendwelche Kiddies warten, die auf der Konsole in Massen vertreten sind O_o Das Spiel wäre ein wunderbares Single-Player geworden, denn die Quests sind alle total liebevoll und teslike gemacht worden. Weswegen auch bekannt war, dass viele Singleplayer das auch gespielt haben. Was Zenimax geritten hat, dann sowas einzuführen, dass man für die Level-Weltbosse Gruppen braucht, verstehe ich nicht so ganz. Obwohl ich zugeben muss, dass mir meine geliebte Tiriki doch so manchesmal fehlt. (Altmerin) Ebenso wie meine Dunmerin Nareyla, ihres Zeichens Drachenritterin. Aber beide waren Endlevel und da war dann nichts mehr zu tun. Und auf Gilde habe ich heute keine Lust mehr, weil 1) Konsole, d.h. kein TS 3, sondern immer Headset an, was mir Kopfschmerzen macht und zudem dauernd läuft, anders als das TS 3, was ich so eingestellt hatte, dass man mich nur hörte, wenn ich eine bestimmte Taste drückte. Was bei dem Dingsi für Konsole nicht geht und ich es garantiert vergessen würde, dass es an ist. So dass jeder meine Telefongespräche ebenso mitbekommen würde wie mein Geschimpfe mit meiner Katze, wenn die wieder Mist baut. Zudem ist man bei einer Gilde und Raidgruppe verpflichtet, an bestimmten Abenden on zu sein sowie auch immer den Char up to date zu halten. Ist mir mittlerweile alles zu stressig. In den 7 Jahren, die ich WoW gespielt habe, hatte ich eine tolle Gilde, wo ich mit vielen befreundet war, aber ich habe halt auch viele andere schöne Spiele verpasst, weil eben die Zeit nicht da war.
Aber ich wette, wir finden sicher auch so irgendwas gemeinsam zu tun auf der Box. ^^