Zitat
Das hört sich doch witzig an. Screenies bitte! Zum Einhorn fällt mir allerdings was gaaanz anderes ein. Yen würde es glücklich machen, Geralt weniger
![]()
Tja, meinem armen Dettlaff ist was ganz Seltsames passiert. Eigentlich ist er doch ein Vampir, der sich gerne durch alles möglich durchsaugt und für Beleidigungen auch sofort Rache übt. Auch an Wachen.... Und immer nach dem Motto lebt: "Legt Euch nicht mit einem Vampir an, Ihr könnt nur verlieren!" Und nun ist er Vater O_o Dabei mach ich mir eigentlich nicht soviel aus Kiddies. Aber als ich die kleine Blumenverkäuferin Sofie in Windhelm sah, raste ich los, kaufte ein Kinderzimmer (hab ein Riesenhaus in Windhelm) und adoptierte die Kleine. Und vor Dämmerstern kam mir dann noch ein kleiner elternloser Junge entgegen und nun ist mein Dettlaff zweifacher Vater O_O Und ich kann die Zwerge nicht mal Orianna-like als "Minibar" benutzen... Seltsam war auch, dass ich bei der Mod-Deaktivierung auch Grelka deaktiviert hatte, da Vingalmo ja spinnt und ich keine Menschenfrau wollte. Nach Alduins plötzlichem Ableben habe ich natürlich meine Mods wieder aktiviert, aber Grelka halt nicht. Und kaum hatte ich ein Kind, wurde die Mod gegen meinen Willen wieder aktiviert, wohl nach dem Motto: ein Vampirvater, der dauernd auf Achse ist, ist zu wenig für die Kids. Die brauchen eine Mutter. Hatte ich mir zwar auch schon gesagt und überlegt, wenn ich diesmal heirate, aber die Entscheidung wurde mir zwangsabgenommen. Sehr merkwürdig....