Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 236

Thema: Skyrim Special Edition (PS4/XB1/PC) kostenloses Upgrade für PC Vorbesitzer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1


    So sieht er nun aus.

    Schmieden auf 100, VZ auf 75, Leichte Rüssi auf 80, wie gesagt: alles auf legendär aufgewertet, die königliche Vampirrüstung hat (Brust) einen Schutz von 101, die leichte Drachenknochen (Brust) 128. Das ist schon ein merkbarer Unterschied. Alchi ist low bei mir, irgendwas um die 45, es laaaaangweilt mich O_o Und Helme trag ich eh nicht, nie und nimmer wird so ein nettes Gesicht hinter einem Helm versteckt

    Ja, Bugs hatten schon immer eine wahnsinnige Anziehungskraft auf mich. -.- Weiß Akatosh warum.

    Schnee: neidisch bin. Ich liebe Schnee, aber hier im Ruhrgebiet haben wir 11 Monate Regen und grauen Himmel. Und ich HASSE Regen.

    Heute morgen noch mal versucht Ohdaaving zu rufen. Der kommt nicht, hat entweder Besseres zu tun oder traut mir nicht. Warum auch immer *unschuldig pfeif* Und ich habe keine Lust, die Mods zu deaktivieren, da ich befürchte, dass hinterher bei neuerlicher Aktivierung u.U. alles gute Zeug, was ich in meinem eigenen Dohvakin-Schloss untergebracht habe, verschwunden ist.

  2. #2
    Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
    wie gesagt: alles auf legendär aufgewertet
    Legendär ist nicht gleich legendär, mit den von mir genannten Methoden kann man die Sachen noch mehr aufwerten. Heisst zwar immer noch legendär, aber ist eben noch stärker. =)

    Drachenschuppen finde ich aber auch noch ziemlich fesch, kann dem Vampir-Fummel zwar nicht das Wasser reichen, aber macht auch was her.^^


    @Yogofu: Tolle Vorgeschichte! Und ja, unbedingt Bilder!


    Und irgendwie habt ihr alle das Wetter, das eigentlich typisch für meine Region ist. =p

  3. #3
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen


    @Yogofu: Tolle Vorgeschichte! Und ja, unbedingt Bilder!


    Und irgendwie habt ihr alle das Wetter, das eigentlich typisch für meine Region ist. =p
    Danke Eigentlich wollte ich ihr eine dicke Zweihandwaffe in die Hand drücken für das grobe im Nahkampf aber dann kam der Rollenspieler in mir durch und dachte das es nicht zum rest passt xD Daher also Dolche die sie auch liebevoll Zahnstocher nennt

  4. #4
    Hurra, nachdem ich vorübergehend fast alle Mods deaktiviert hatte, kam Odahviing und nun ist auch Alduin Geschichte ^___^ Aber war das so unspektakulär hinterher? Keiner feiert einen als Helden in Tamriel? O_o Pffft, dann saug ich eben wieder alle aus haben sie halt davon. Auch Vampire möchte mal gefeiert werden und nicht immer nur "Monster" sein *schnief*

    ja, eine tolle Geschichte von Yogofus Heldin. Irgendwie eine traurige. Armes Elflein. ;_; Mit so einer Vorgeschichte ist der Weg in das Böse eigentlich direkt vorgezeichnet, denn was schuldet sie ihrem Umfeld? Nix.

    Edit: Wozu Schmiedetränke, wenn Schmieden auf 100 ist? Kann man das damit über die natürliche Grenze hinaustreiben? Und ich HASSE doch Alchemie. Immer Trial and Error, um die Zutaten aus dem Gepäck zu kriegen
    Geändert von Shiravuel (09.11.2016 um 14:58 Uhr)

  5. #5
    Übrigens hat sich meine Heldin (?) nicht den Vampiren angeschlossen.. nicht weil sie Skyrim von der Plage befreien will sondern weil Beute zu sein irgendwie seinen Reiz hat

  6. #6
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Übrigens hat sich meine Heldin (?) nicht den Vampiren angeschlossen.. nicht weil sie Skyrim von der Plage befreien will sondern weil Beute zu sein irgendwie seinen Reiz hat
    Einverstanden. Komm vorbei. 'Fangzähne ausfahr und gierig warte*

    Vincent, Du hattest recht, ewig gebastelt jetzt und königliche Vampirrüstung (Brust) auf 146 gepowert ^____^ Und wieder lauf ich mit meiner eigenen Rüstung herum. *glücklich lächel*

    Übrigens: weiß jemand, was das Setzen eines Skills, den man auf 100 hat, auf legendär bringt? Hatte glücklicherweise vorher gespeichert. Bekam zwar die Punkte zurück,konnte aber nicht mehr schmieden O_o So ist es ja nutzlos, ich hau doch keinen Skill, den ich brauche, in die Tonne -.-

  7. #7
    Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
    Übrigens: weiß jemand, was das Setzen eines Skills, den man auf 100 hat, auf legendär bringt? Hatte glücklicherweise vorher gespeichert. Bekam zwar die Punkte zurück,konnte aber nicht mehr schmieden O_o So ist es ja nutzlos, ich hau doch keinen Skill, den ich brauche, in die Tonne -.-
    Ursprünglich konnte man im Spiel einen Maximal-Level von afaik 81 erreichen (alle Skills auf 100). Mit dieser Legendär-Funktion setzt du den jeweiligen Skill auf seinen Ausgangswert zurück, dein Level-Fortschritt bleibt aber erhalten. Du kannst den Skill jetzt erneut hochziehen und im Prinzip unendlich weit Leveln, statt nur bis 81.

    Btw. hin und wieder kommentieren Wachen und derlei Getier, dass du Alduin geplättet und die Welt gerettet hast und die Barden singen jetzt ein neues Lied, ein sehr hübsches sogar. =)



    Mein Mod Loadout nimmt derweil schon aberwitzige Ausmaße an. Jetzt hat Skyrim-Barbie Aushilfs-Daenerys ein sprechendes Huhn als Begleitung, welches ein wahrer Packesel ist, und sie durfte auf einem Einhorn reiten!
    Das sind immer solche Sachen, die man sich anschaut, drüber lacht und sie dann wieder löschen geht. =p

  8. #8
    Zitat Zitat
    Jetzt hat Skyrim-Barbie Aushilfs-Daenerys ein sprechendes Huhn als Begleitung, welches ein wahrer Packesel ist, und sie durfte auf einem Einhorn reiten!
    Das sind immer solche Sachen, die man sich anschaut, drüber lacht und sie dann wieder löschen geht. =p
    Das hört sich doch witzig an. Screenies bitte! Zum Einhorn fällt mir allerdings was gaaanz anderes ein. Yen würde es glücklich machen, Geralt weniger

    Tja, meinem armen Dettlaff ist was ganz Seltsames passiert. Eigentlich ist er doch ein Vampir, der sich gerne durch alles möglich durchsaugt und für Beleidigungen auch sofort Rache übt. Auch an Wachen.... Und immer nach dem Motto lebt: "Legt Euch nicht mit einem Vampir an, Ihr könnt nur verlieren!" Und nun ist er Vater O_o Dabei mach ich mir eigentlich nicht soviel aus Kiddies. Aber als ich die kleine Blumenverkäuferin Sofie in Windhelm sah, raste ich los, kaufte ein Kinderzimmer (hab ein Riesenhaus in Windhelm) und adoptierte die Kleine. Und vor Dämmerstern kam mir dann noch ein kleiner elternloser Junge entgegen und nun ist mein Dettlaff zweifacher Vater O_O Und ich kann die Zwerge nicht mal Orianna-like als "Minibar" benutzen... Seltsam war auch, dass ich bei der Mod-Deaktivierung auch Grelka deaktiviert hatte, da Vingalmo ja spinnt und ich keine Menschenfrau wollte. Nach Alduins plötzlichem Ableben habe ich natürlich meine Mods wieder aktiviert, aber Grelka halt nicht. Und kaum hatte ich ein Kind, wurde die Mod gegen meinen Willen wieder aktiviert, wohl nach dem Motto: ein Vampirvater, der dauernd auf Achse ist, ist zu wenig für die Kids. Die brauchen eine Mutter. Hatte ich mir zwar auch schon gesagt und überlegt, wenn ich diesmal heirate, aber die Entscheidung wurde mir zwangsabgenommen. Sehr merkwürdig....

  9. #9
    Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
    Einverstanden. Komm vorbei. 'Fangzähne ausfahr und gierig warte*
    DU siehst und hörst SIE nicht kommen und hast wahlweise einen Pfeil oder einen Bolzen im Schädel. Wenn sie gut gelaunt ist bekommst du den Dolch in den Rücken

    Gestern hat meine Maskierte Heldin eine riesen Klopperei angezettelt... Sie hat einen Drachen in ein Lager der Riesen gelockt, 2 Schneebären dazu geholt und ein Schlägertrupp der ihr aufgelauert, hat weil sie angeblich jemanden bestohlen haben soll, kam auch noch dazu. Lustiger weise war einer der Schneebären der letzte überlebende.

    Und yay immernoch kein Internet zu hause.. der Schaden an der Verkabelung im haus scheint stärker zu sein als der Telekom Techniker angenommen hat immerhin werkeln er und Kollegen schon seit 7 Tagen rum xD
    Geändert von Yogofu (10.11.2016 um 09:26 Uhr)

  10. #10
    Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
    Zum Einhorn fällt mir allerdings was gaaanz anderes ein.
    Pff, was hier wieder für Mutmaßungen aufkommen. =P
    Wenn zu Weihnachten "Das Letzte Einhorn" im TV läuft, sitzt du dann die ganze Zeit schelmisch grinsend vor der Mattscheibe?

    Aber hier ein heroischer Schnappschuss für die Akten:


    Vom Hühnchen habe ich keine Bilder gemacht, aber das gibbet auch auf der PS4.^^
    https://mods.bethesda.net/#en/worksh...detail/3067540


    Und bitte Vorsicht bei euren Keilereien, Yogofus Elfe und Shiravuels Dettlaff, meine Skyrim Barbie Aushilfs-Daenerys will sich die Frisur nicht in Unordnung bringen. =P

  11. #11
    Zitat Zitat
    DU siehst und hörst SIE nicht kommen und hast wahlweise einen Pfeil oder einen Bolzen im Schädel. Wenn sie gut gelaunt ist bekommst du den Dolch in den Rücken
    Du unterschätzt einen Vampirfürsten mit erweitertem Perkbaum Von der Nebelgestalt über die Fledermäuse über Leben entdecken und Unsichtbarkeit hat er alles im Angebot und teilt gerne ..... *fies grins* *Und einen riesigen Bogen um Daenerys macht, um deren Frisur zu schonen ....

    Der einsame überlebende Schneebär hat sich vermutlich gut zurückgehalten. War ein schlaues Bärchen.

    Zitat Zitat
    Wenn zu Weihnachten "Das Letzte Einhorn" im TV läuft, sitzt du dann die ganze Zeit schelmisch grinsend vor der Mattscheibe?
    Das kannst annehmen. Ich werde nie wieder Einhörner unbedarft und unschuldig betrachten können, ohne dass mein Kopfkino anspringt.

    Ja, die Mods habe ich heute morgen auch bei uns gefunden. Haben ja mittlerweile auch 16 Seiten Mods, nur leider keine schönen Frauen und keine Witcherkleidung.

    Wie heißt Dein Char eigentlich richtig? Hast die Arme ja hoffentlich nicht Barbie oder so genannt.

  12. #12
    Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
    Ja, die Mods habe ich heute morgen auch bei uns gefunden. Haben ja mittlerweile auch 16 Seiten Mods, nur leider keine schönen Frauen und keine Witcherkleidung.
    Jaaaaa, da kannste dich bei Sony für bedanken. :/
    Mods wurden da nur unter der Bedingung erlaubt, dass keine spielfremden Assets benutzt werden, ergo: keine neuen Texturen, keine neuen Meshes, keine Skripte etc.
    Man kann zwar immer noch viel schaffen wie man sieht, aber so Spezialkrams wie Witcher-Zeugs bleibt leider aussen vor. *schnief*

    Wenn Bethesda schlau wäre, dann würden sie mal ein paar tolle Mods zusammensammeln und die als "offiziellen" DLC gebündelt anbieten, ein anderes PS4-Spiel (so ein Farm-Simulator) hat das schon als gängige Praxis am Laufen. Da kann Sony auch nicht meckern.
    Aber naja, wäre hätte, Fahrradkette. >__>"


    Btw bin ich in der Namensgebung eher unkreativ und klau die irgendwoher zusammen, daher heisst diese meine Dame, eine Nord, ganz schnöde nur Isengrim. =P
    Meine Elfe auf dem PC hiess Iorveth.

  13. #13
    Ja, dass Sony da rigoros ist, weiß ich. Werde mir aber Anfang nächsten Jahres wohl auch noch die XBox One zulegen mit nochmals Witcher 3 und Skyrim Dann kann ich auch schöne Ciris in Witcherkleidung erstellen.

    Isengrim und Iorveth für zwei FRAUEN? Isengrim hört sich eh eher zwergisch an, kommt mir auch bekannt vor, kann es aber irgendwie nicht einordnen von woher. Iorveth allerdings war doch der männliche Elfenrebell aus Witcher 2

  14. #14
    Blätter mal durch dein Scoia'Tael Gwent-Deck, dann findest du Isengrim. =P
    Und och, ich find die Namen passen auch für Damen. Warum soll eine Nord-Kriegerin, Drachenblut, Mitglied der Gefährten, frisch eingeschriebene Vampirjägerin, etc etc nicht auch einen imposanten Namen tragen dürfen? =O
    Nur weil sie sich nicht entscheiden kann, ob das Pferd in Solitude oder das in Markarth besser zu ihrem Look passt?! >__>"
    Oder sie aus Modezwecken drei verschiedenfarbige Rucksäcke zu allen Zeiten mit sich führt? x__X

    Immer diese Vorurteile!


    Und hey, in der Regel rate ich davon ab sich für nur ein oder zwei Spiele eine Konsole anzuschaffen, aber...dann hätte ich vllt mal nen Grund TESO zu besorgen, wenn da potenzielle Mitspieler vorhanden wären. *hust*

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •