@Shiravuel: Probier mal den Klamottenladen in Solitude, die haben meist ne große Auswahl an Schmuckstücken. Wenn das passende nicht dabei sein sollte, dann speichere, hau der Verkäuferin eins auf die Zwölf und lade neu, damit wird das Verkaufsinventar zurückgesetzt. Ansonsten ist das eher zufallsgeneriert, was du an Diademen findest (meine Favoriten sind die grünen mit blauen Steinen^^).
Zu deiner vorherigen Frage: Ich spiele jetzt nur noch auf der Box, ich mag nicht mehr zum PC zurück, wenn ich so hübsche Grafik und flüssiges Gameplay habe (jaaa, stabile 30 fps sind für mich schon Luxus >__>"), ohne aufgrund Briefmarkenauflösungen drohe blind zu werden. Es sei denn, Skyrim Romance 3.0 bekommt keinen Konsolen-Port, für diesen Edelkitsch tu ich mir gerne nochmal meine Ruckelbriefmarke auf niedrigen Grafikeinstellungen an. @__@
Diese eine Gesichts-Mod verändert auch nur das Aussehen der weiblichen Modelle (mit Vor- und Nachteilen), die Männer werden wie immer sträflich vernachlässigt. =O
Und hey, entweder ist das Schwarzlevitieren verbreiteter als gedacht oder die Skyrim'schen-Pferde bekommen gute Bohnen gefüttert. xD
Deine anderen Bugs klingen aber nicht so lustig, hoffen wir auf baldige Patches! o/
@Drachen: Ninja-Drachen sind das übelste. Du hörst nix und siehst nix, und wenn du dich nichtsahnend umdrehst, flattert da einer vor dir in der Luft und kanllt dir seinen Zauberatem auf den Latz!
Ninja-Bären sind auch furchtbar.
@Cutter Slade: Sag mal bescheid, wenn besagter Louis irgendwann vor Whiterun auftaucht, in mehrfacher Ausführung, mit einigen Exemplaren im Erdboden steckend.
Das war noch ein gaaaanz alter Bug aus Release-Zeiten der Original-Version.
*weiter dem ins Spiel hineingemoddete Witcher-Soundtrack lausch*
*Fetisch*